Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kurz zu meiner Person: Meinen Namen kennt Ihr schon, geboren bin ich 1999. Ich komme aus Coburg und beschäftige mich seit 2015 mit der Naturfotografie. Als Kletterer bin ich seit meiner Kindheit sehr naturverbunden und oft draußen unterwegs. Die Leidenschaft für die Fotografie habe ich von meinem Vater, der schon immer mit der Kamera unterwegs war. Meine Bilder entstehen auf vielen Reisen, aber auch viel vor der eigenen Haustüre. Die Schönheiten der Natur und besondere Augenblicke mit der Kamera

96 Bilder, zuletzt 2023-06-23.
Mondanbeter Neugieriger Jungspund Wintertraum im Fichtelgebirge Abendliche Leoparden-Sichtung
237 Kommentare, zuletzt 2023-04-04.
1 Bild der Woche, zuletzt 2022-01-22.
1 Bild des Tages, zuletzt 2023-04-03.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 2 8. Plätze. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Urs Leuthäusser

Merkzettel