Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Jan Piecha (*1990) und ich bin Naturfotograf. Das kommt vermutlich daher, weil ich in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin, wo man auch mit extrem viel Mühe der Natur nicht aus dem Weg gehen könnte. Vor vielen Jahren bekam ich von meinen Eltern eine erste Digitalkamera zum Geburtstag, die ich vorzugsweise in der Natur ausprobiert habe. Aus den Versuchen wurde ein Hobby und aus dem Hobby eine Leidenschaft. Besonders gerne fotografiere ich Vögel und Säugetiere, da die Herangehensweise

693 Bilder, zuletzt 2021-01-12.

2505 Kommentare, zuletzt 2021-03-01.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2018-08-10.
33 Bilder des Tages, zuletzt 2020-10-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 6 1. Plätze. 11 2. Plätze. 11 3. Plätze. 7 4. Plätze. 5 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Jan Piecha

Merkzettel