Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Naturfotofreunde, ich bin Jahrgang 1950 und fotografiere mit Unterbrechungen seit dem 20.Lebensjahr. Intensiv begonnen habe ich vor drei Jahren wieder mit Schwerpunkt Naturfotografie, Ziel und Interesse liegt bei der Macrofotografie. Meine Ausrüstung: Canon 30 und 40D ( neu seit Jan.10, Canon 7D ) mit verschiedenen Canon,Sigma und Tamron Obj. Meine Lieblingsobjektive sind Canon 24-105/4 IS UL, Sigma 105/2,8 Macro,Sigma 80-400 /4 OS und Tokina 12-24/4 Stative verwende ich von Manfrotto Durc

26 Bilder, zuletzt 2010-09-07.
Pfälzer Gold Natur Nach der Ernte Wald Alles vergeht Rapsfeld mit Baum Blumenwiese Kirschblüten Allee
268 Kommentare, zuletzt 2012-07-11.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-12-28.
Mehr hier

Funktionen für Friedel Fenzel

Merkzettel