Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen Meine Beschäftigung mit der Fotografie hat zwei Haupttriebfedern: Das Interesse an der Natur und meine Beziehung zu meiner Heimat- und Wohnstadt Olten. Meine beruflichen Aktivitäten bestehen aus 12 Jahren im Lehramt und 27 Jahren im Journalismus; seit dem Jahr 2008 bin ich pensioniert. Als schreibender Journalist habe ich nur sporadisch beruflich fotografiert. Die meisten früheren (und damit analogen) Aufnahmen stammen aus dem Engadin (Dias). Ab etwa 1990 bis 2006 machte ich eine

75 Bilder, zuletzt 2018-02-01.
Begehrter "Parkplatz" Unter vier Augen Wie gewünscht "Wipfeltreffen" Alpenfaltung Froschhochzeit ND Rosegtal im Halbschatten ND Jungfrau im Abendlicht
40 Kommentare, zuletzt 2019-01-05.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 6. Platz. 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Kurt Schibler

Merkzettel