Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbe Dungfliege (Scathophaga stercoraria) auf einer Sporenähre vom Ackerschachtelhalm
Das selbe Motiv habe ich letztens schon mal eingestellt. Dieses Bild entstand etwas früher und aus einem minimal veränderten Blickwinkel. Doch diese kleinen Unterschiede führen schon zu einem anderen Bild, die es meiner Ansicht nach rechtfertigen, dasselbe Motiv hier noch einmal zu zeigen. Ich habe übrigens noch eine Variante, die ich später auch noch zeigen möchte, wenn ihr sie denn sehen wollt. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen zum Bild und eure Einstellungen zum Zeigen von Varianten dessel
Mehr hier

Funktionen für Gelbe Dungfliege (Scathophaga stercoraria) auf einer Sporenähre vom Ackerschachtelhalm

Merkzettel