Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo an alle! Erst mal ein ganz grosses Kompliment für die vielen wunderbaren Bilder hier im Forum. Toll, ich bin begeistert! Als absoluter Anfänger in Sachen Fotografie habe ich vor knapp drei Monaten mit einer Canon Ixus 105 (bitte nicht lachen ...) meine ersten Bilder gemacht. Schon immer naturverbunden fing ich an mit der Kamera die Dinge zu entdecken, an denen ich sonst oft achtlos vorbei gegangen bin oder die ich mit blossem Auge nicht mehr im Detail erfassen kann. Spannend! Es hat mich v

27 Bilder, zuletzt 2012-04-02.
Auf den Spuren Paul Kammerers I ... Eingekreist! Schweben auf Wolke 7 ... Fremdes Leben unterhalb der Milchstrasse ...
575 Kommentare, zuletzt 2012-04-20.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2012-04-02.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 6. Plätze. 2 10. Plätze. 1 15. Platz. 2 18. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Sabine Günter

Merkzettel