Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Naturfreunde, ich habe Anfang 2011 mit der Naturfotografie begonnen und beschäftige mich mit der Makrofotografie, zunehmend mehr aber auch mit der Landschaftsfotografie. Für mich zählt stets der "Augenblick", in dem ich die Natur mit all ihrer Schönheit erlebe... Ich verbringe viel Zeit mit der Bildgestaltung und feile schon vor Ort am richtigen Bildausschnitt - dies führt dazu, auch noch so kleine Details im direkten Umfeld wahr zu nehmen, was das Naturerlebnis nochmals intensiv

306 Bilder, zuletzt 2021-09-26.
~ Coast to coast ~ ~ Wasserkraft ~ ~ Warten auf den Tag ~ ~ Blaue Stunde ~
3034 Kommentare, zuletzt 2023-01-19.
4 Bilder der Woche, zuletzt 2018-07-26.
36 Bilder des Tages, zuletzt 2020-03-29.
Wettbewerbsplatzierungen: 8 1. Plätze. 14 2. Plätze. 13 3. Plätze. 8 4. Plätze. 14 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Rolf Schnepp

Merkzettel