Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Christoph Ruisz, ich bin 1989 geboren und lebe im südlichen Niederösterreich. Meine Begeisterung für die Natur wurde schon in meiner Kindheit geweckt und ist bis heute ungebrochen. Dabei hat mich vor allem die Tierwelt schon immer sehr fasziniert. Das ist auch der Grund warum ich mich heute besonders auf die Wildlife-Fotografie spezialisiere. Wilde Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten und ablichten zu können empfinde ich als großes Privileg . Sehr wichtig ist mir hierbei e

18 Bilder, zuletzt 2017-02-17.
Schneehüpfer Seesaibling unter Wasser Stand up Schneehasenpärchen
920 Kommentare, zuletzt 2017-08-29.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2016-08-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 1 2. Platz. 2 4. Plätze. 1 6. Platz. 2 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Christoph Ruisz

Merkzettel