Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hey! Ich bin Marina, Jahrgang 1992 und studiere Maschinenbau. Ich bin bei jeder Art von Fotografie begeistert dabei, und will, was die Fotografie angeht, immer Papa nacheifern:) Als ich zur Fotografie kam, war ich gerade mal 6. Ich bekam damals zu meinem Geburtstag so eine kleine Knipse, natürlich analog. Schon damals fotografierte ich alles was kreuchte und fleuchte. Mein Interesse zur Natur begann ebenfalls in dem Alter: Kein Frosch, kein Regenwurm, kein Insekt war vor mir sicher! Alles musste

36 Bilder, zuletzt 2012-04-12.
Feuersalamander - salamandra salamandra Meerstrandläufer Kaisermantel Blinder Passagier Acht Schnäbel und sieben Augen;-) Fütterung Einer von ca. 300 000 Der 9. Dezember....
194 Kommentare, zuletzt 2011-10-21.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Marina Wörrlein

Merkzettel