Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, mein Name ist Ewald Hillinger. Ich wohne Jois. Eine kleine Ortschaft im Burgenland / Österreich. Bin im Jahre 1978 geboren. Mein Haupthobby ist nicht schwer zu erraten Fotografieren war schon in meiner Jugend ein "kleines" Hobby von mir. Habe analog begonnen und sogar selber Fotos in SW mit einem Uraltvergrösserungsapparat meines Onkels entwickelt. Danach kamen noch zwei Digicam und seit Anfang 2007 nenne ich ein DSLR mein Eigen Die Makrofotografie hat mich schon seit ich einen

78 Bilder, zuletzt 2014-08-12.
Der Wächter Eine leicht zerknitterte Majestät Endlich Ziesel Iphiclides podalirius Zamenis longissimus Goldener Falter mit ner 8 Libelloides macaronius
274 Kommentare, zuletzt 2015-07-17.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-06-22.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Ewald Hillinger

Merkzettel