Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Achim Winkler
Beigetreten 2002-03-13

Meine ID Nummer 1 ist nicht zufällig. Als Gründer diesen tollen Forums war ich auch logischer weise der erste User. Da sich mein fotografischer Schwerpunkt aber verlagert hat und ich kaum noch Zeit in das Forum investieren konnte habe ich mich 2009 dazu entschlossen die Führung und Verantwortung an Uwe Ohse zu übergtragen.

Update 2022.

Ich werde mich wieder deutlich mehr der Naturfotografie widmen. Schwerpunkt bleibt die heimische Region.
Ich verwende das neue EOS R System sowie OM digital Solution (ehemals Olympus)
Ich mag beide Systeme ertappe mich aber immer mit dem MFT System.

Adressen

Homepagehttp://www.achim-winkler.de

Inhalte

Bilder: 438
Kommentare: 1035

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
4.1
5.1
10.1
Top 205