Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen.Ich will mich hier mal vorstellen in diesen Forum.Mein Name ist Rainer bin 42 Jahre und Fotografiere erst seit ca. 1 Jahr.Ich bin mein leben lang sehr naturverbunden,da ich auch in einem Dorf an der Donau aufgewachsen bin wo ich eigentlich nur immer draussen war.Mit 18 nach meiner Lehre bin ich mit dem Fahrrad nach Norwegen gefahren um meinen Onkel zu besuchen der dort lebt.Er hat damals(vor ca.24 jahren) schon sehr viel Fotografiert in Norwegen und Spitzbergen(viel Unterwasserfotografie).Mein Haupthobby die letzten 10 jahre war die Fischerei.Ich glaube das hier in diesen Naturforum bestimmt einige sind die die Fischerei bestimmt nicht gut heißen.Ich bin vom Catch and Relase nun nur noch ein Kochtopfischer so das ich meine Fische auch verwerte wenn ich sie Fange.Ich bin einfach unausgeglichen wenn ich nicht mindestens 1 mal pro woche im Schlafsack am wasser übernachte.Nach längerer krankheit kann ich keinen sport mehr machen und habe mich eigendlich nur noch auf das Fotografieren konzentriert.Ich bin LKW-Fahrer und fahre den ganzen Tag im Münchner umland umher.Ich sehe jeden Tag viel Raubvögel wie Bussard,Sperber und Falken.Ich werde nun Probieren diese mit meinem neuen 150-600 an der D800 zu Fotografieren.Ich würde mich über Tips und auf was zu achten ist sehr freuen.
Mfg.Rainer
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.