früh am Morgen in der Toskana, wenn man glück hat, bekommt man auch mal Bilder mit Nebel. Wir sind immer 230Km dort hingefahren. Also um 1:00h aufstehen 2:00h losfahren um, um 4:30h vor Ort zu sein. Aber es hat sich gelohnt.
Zwei Möwen auf großer Flußfahrt (Rhone)
Hallo alle zusammen, da ich Ende August in Mecklenburg bin in der kleinen Stadt Güstrow wollte ich mal fragen ob evt. jemand aus dieser Ecke kommt, oder jemand da schon mal war und mir ein paar Vorschläge geben kann, was man da so machen könnte, oder ob es da tolle Naturschutzgebiete gibt die sich lohnen zu besuchen. Würde mich über Anregungen sehr freuen. Liebe Grüße Nicklas
Mehr hier
werden wach.. Impressionen aus meiner Masurenreise. Mit auf der Toure war mein Freund Norbert Arndt.. Wir möchte dort sicher ein drittes und viertes Mal hin Weitere Impressionen aus unseren zwei Masurenreisen findet ihr auf meiner Homepage Sorry ich hatte die Seite hier verlinkt. Wusste nicht das es untersagt ist, weil es sich ja um meine private HP handelt und die ist ja auch in meinem Profil erlaubt. -- administrativ gelöscht -- Wäre schön, wenn Ihr mal reinschauen würdet.. Das Foto habe ich a
Mehr hier
Liebe Foto- und Naturfreunde...! Nach langem überlegen und abwägen haben wir beschlossen uns unseren Traum zu erfüllen und uns als Reiseveranstalter selbstständig zu machen. Zurzeit bieten wir Reisen im Osten Afrikas (Tansania) an, und da wir begeisterte Tierfotografen sind; was lag näher als auch Fotosafaris anzubieten. Zu folgenden Zielen bieten wir Safaris an: Serengeti-Ebene Ngorongoro-Krater Ngorongoro Highland Lake Manyara Arusha NP Tarangire NP Weitere Reiseziele auf Anfrage. Wer Interess
Mehr hier