Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Lydia Schwaiger
Beigetreten 2008-01-25

Aktivität

Morgenlicht
Meisterlich wie immer
Mehr hier
Morgenlicht
Dickes Bussl zurück nach Germany
Mehr hier
~Zaunkönig~
Mein Traummotiv..mag ich sehr
Jaguar
wahnsinns Szene
Reh
Dankeschön
Reh
Dankeschön
Reh
Dankeschön
Reh
Dankesehr
Reh
Dankesehr
Reh
Dankesehr
Reh
Dankeschön
Reh
Dankesehr...verbeug glg und dicks Bussl
Reh
Dankeschön
Alpenstrandläufer
wahnsinns Lichtspiel..tolle Aufnahme
Reh
Wauuu ...vielen lieben Dank an Euch bin überwältigt , dass es so gefällt schick Euch dickes Bussal aus Wien
Mehr hier
Gartenarbeit
gefällt mir sehr..großartig
Reh
Dankeschön....
Mehr hier
Gämsenlicht
tolle Stimmung..großartig
Körperpflege
unglaublich herrlich....
Mehr hier
Still ruhet der See
tolle Stimmung..mag ich sehr
Reh
ich kann Dich riechen....
Reh
ich kann Dich riechen
Jetzt kommt der Frühling...II
Hallo Georg! Ein Glückspilz so kann mann die Situation schon nennen, einfach eine traumhafte Aufnahme, hier in Wien ist es nicht einmal annähernd so weit, da gucken die Krokusse gerade mit der Spitze raus...umwerfend kann ich da nur sagen..Dankee lg Lydia
Mehr hier
Der letze Frost
Hallo Thomas! Ich staune immer über Deine Ansitzbilder, den Specht hast Du wieder in feinster Qualität gebracht..lg Lydia
Mehr hier
Seeadler (Haliaeetus albicilla)
Hallo Jan! Eine großartige Aufnahme und der Moment ist sicherlich genial gewesen. Lg Lydia
Mehr hier
"Aus dem Abendland...!"
Hallo Rüdiger! Ich bin immer wieder faszinierd von Deinen Tollen AUfnahmen. AUch dieses finde ich wieder perfekt...lg Lydia
Mehr hier
~ Flowing waters ~
Hallo Martin! Eine feine AUfnahme und besonders toll finde ich den Farbenverlauf. Gelungen kann mann da nur sagen...lg aus Wien Lydia
Mehr hier
Hallo Peter! Sehr beeindruckend Deine Aufnahme. Tolle Perspektive und Farben, ganz bezaubernd wie Sie Dich beobachtet. Lg Lydia
Mehr hier
Knospe, zum dritten...
Hallo Wolf! Die Serie finde ich ganz toll, perfekt in den Farben und Schärfe. Die feinen Häärchen sind ganz toll und wie ich finde ein großer Blickfang..sende Dir viele Grüße Lydia
Mehr hier