Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 1230121
Beigetreten 2016-01-09

Aktivität

Die Frauenschuh Orchideen
Perfekte Aufnahme in allen Belangen Otto - Klasse. Gruß Thomas
Mehr hier
Wasserralle
Meist versteckt aber ab und an hat man auch mal Glück. Den Fotografen freut's. Gruß Thomas
Mehr hier
Purpur im Anflug
Sind schon imposante Vögel diese Purpurreiher. Hier noch eine Aufnahme vom letzten Ausflug. Gruß und schönes Wochenende Thomas
Mehr hier
Gleitaar
Wow Gunther, ein perfektes Bild von dem wunderschönen Greif. Gruß Thomas
Mehr hier
Hallo?
Eine tolle Begegnung hattest du da. Schön wie er in die Kamera schaut👍 Gruß Thomas
Mehr hier
Purpurreiher im Anflug
Beim letzen Ausflug bei den Rohrweihen waren auch die Purpurreiher anwesend. Meist versteckt im Schilf aber ab und an kann man Sie bein Anflug erwischen. Gruß Thomas
Mehr hier
Liebe ist...
Einfach nur schön. Grüße Thomas
Mehr hier
Schönheit
Perfekt getroffen würde ich sagen. Starke Aufnahme 👍 Gruß Thomas
Mehr hier
Kopula Rohrweihe
Hier habe ich die Rohrweihen kurz vor der Kopula erwischt. Leider ist das Weibchen nicht ganz zu sehen. Ein paar Bilder weiter ist sie gar nicht mehr zu sehen also habe ich lieber das hier genommen. Gefreut hat es mich allemal. Gruß Thomas
Mehr hier
Überraschung
Da würde ich mich auch freuen. Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen. Gruß Thomas
Mehr hier
Gimpel
Einfach nur klasse Gruß Thomas
Mehr hier
Rohrweihe
Die Weihen waren heute sehr aktiv und eifrig mit dem Nestbau beschäftigt. Gruß Thomas
Mehr hier
Flussregenpfeifer
Da hab ich heute einen kleinen Trupp auf dem Acker entdeckt. Gruß Thomas
Mehr hier
Wanderfalkenpaar
Heute mal nach den Wanderfalken geschaut und Glück gehabt. Beide waren recht aktiv und so konnte ich einige schöne Aufnahmen machen. Gruß Thomas
Mehr hier
Schwanzmeise
Eine Top Aufnahme der schönen Meise. Bildgestaltung und Farben sehr harmonisch. Gruß Thomas
Mehr hier
Brotkorb- oder Vogelnestpilze ........
Sehr interessant, habe ich so auch noch nie gesehen. Gruß Thomas
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke (Weibchen))
Schöner Vogel auf tollem Ansitz. Gruß Thomas
Mehr hier
Kernbeißer....
Der Vogel an sich schon wunderschön aber die Blüten werten das Bild nochmals auf. Gruß Thomas
Mehr hier
Im Sprung
Ein klasse Foto in allen Belangen. Gruß Thomas
Mehr hier
Bekassine
Auch im Flug schön anzusehen die Bekassine. Gruß Thomas
Mehr hier
Feldhamster
Ein mega schönes Bild. Gruß Thomas
Mehr hier
Stieglitz im Anflug
Beim Anflug zur Futterstelle im Garten. Gruß Thomas
Mehr hier
Sechsfleck Widderchen Paarung
Danke für die Info. Gruß Thomas
Mehr hier
Sechsfleck Widderchen Paarung
Ein Makro aus vergangenen Tagen. Gruß Thomas
Mehr hier
Lieblingsbild
Wunderschöne Aufnahme👍 Gruß Thomas
Mehr hier
Eine harte Nuss
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tolles Bild. Gruß Thomas
Mehr hier
Bussard give me five!
Tolle Szene hast du da einfangen können. Hätte wohl jeder gerne in der Sammlung. Gruß Thomas
Mehr hier
Malachitfalter
Wunderschöner Falter. Gruß Thomas
Mehr hier
3-Wetter-Traft
Der Titel ist perfekt und die Qualität ebenso. Gruß Thomas
Mehr hier
Der Erste
Wunderbar getroffen den kleinen Kerl. Gruß Thomas
Mehr hier
Sumpfohreule mit Beute
Im Hanság (Neusiedlersee) konnte ich die schöne Eule beim Jagen beobachten und hatte auch das Glück Sie mit Beute abzulichten. Gruß Thomas
Mehr hier
Der Tag geht...
Tolle Farben, tolles Motiv - perfekt abgelichtet. Gruß Thomas
Mehr hier
Fliegender Gottesanbeter II
The next Level - klasse Aufnahme. Gruß Thomas
Mehr hier
Drei Tenöre
Mega schöne Aufnahme. Gruß Thomas
Mehr hier
Im Flug
Perfekte Flugaufnahme Gunther, da passt wirklich alles. Beste Grüße Thomas
Mehr hier
Distelfalter
Ganz so lange dauert es ja nicht mehr bis es wieder los geht. Schonen Sonntag noch Gruß Thomas
Mehr hier
Seeadler im Flug
Immer wieder schön diese majestätischen Vögel zu fotografieren. Gruß Thomas
Mehr hier
Brauner Sichler
Den schönen Sichler konnte ich im letzten Jahr in Portugal ablichten. Gruß Thomas
Mehr hier
Spielerei mit der Natur
Wow, gefällt mir ausgesprochen gut. Wie hast du das gemacht? Gruß Thomas
Mehr hier
Zugriff
Sehr schöne Aufnahme. Gruß TG
Mehr hier
Schneeweihe
Hallo Gunther, eine Aufnahme ganz besonderer Güte prasentierst du hier. Beste Grüße Thomas
Mehr hier
Roter Apollo (Parnassius apollo)
Feine Aufnahme vom Apollo. Gruß Thomas
Mehr hier
Lady Blackbird hat ihren Auftritt
Die Amsel hat sich sehr schön für dich in Pose gesetzt. Gruß Thomas
Mehr hier
-- Feldsperling --
Da hast du eine schöne Szene eingefangen und das in perfekter Qualität. Gruß Thomas
Mehr hier
Gleitaar
Der Ansitz ist zwar nicht perfekt, habe mich aber dennoch über die Sichtung gefreut. Gruß Thomas
Mehr hier
Schwarzhalstaucher mit Nachwuchs
Es ist immer wieder ein Freude diese schönen Vögel zu beobachten und zu fotografieren umso mehr freue ich mich auf die neue Saison. Gruß Thomas
Mehr hier
Im Morgenlicht
Sehr schöne Aufnahme Gunther. Das Licht von hinten, die Pose - klasse. Beste Grüße Thomas
Mehr hier
Abendgeläut
Sehr schöne Komposition. Tolles Bild. Gruß Thomas
Mehr hier
Schöner Erfolg
Klasse Aufnahme, da passt wieder mal alles. Gruß Thomas
Mehr hier
Zitronenfalter
Nachdem es bei uns nur trist und grau ist, entwickle ich lieber Bilder aus besseren Tagen. Gruß Thomas
Mehr hier