Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumteilnehmer, vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe mit der Nikon D750 mit AF-S Nikkor 300 F4E PF-ED über ein Stativ mit Fernauslösung Fotos gemacht, dabei beobachte ich, dass die Vorschau im Live View Modus deutlich schärfer ist als das anschliessend gemachte Foto. Ich schaffe es einfach nicht, dass die Aufnahme identisch scharf ist, wie sie mir im Vorschaumodus gezeigt wird. Habe auch via HDMI-Kabel die Kamera an einen Full-HD-Fernseher gekoppelt. Auch da kann ich diese Schärfendifferenz klar feststellen. Das gleiche beobachte ich im Videomodus.
An der Grundeinstellung der Kamera liegt es nicht (wahrscheinlich, habe viel ausprobiert, auch die Empfehlungen nach gwegner http://gwegner.de/know-how/nikon-d750-grundeinstellungen/)

Meine Frage an euch, hat meine D750 ein technisches Problem?
Schon im voraus vielen vielen Dank für euere Hilfe

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.