Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich verkaufe mein Nikon AF-S NIKKOR 80-400 mm. Das Objektiv an sich ist in sehr gutem Zustand und wurde von beginn an von einem LensCoat geschützt. Die Sonnenblende hat jedoch einen Riss, der ist nicht durch einen Sturz oder Stoß mit dem Objektiv entstanden sondern als die Sonnenblende abgenommen wurde und ein unvorsichtiger Freund zu Besuch war. Der Riss beeinträchtigt die Funktion der Blende jedoch nicht und ist mit dem LensCoat gar nicht bemerkbar.
Bei Zooms dieser Größe handelt es sich um Luftpumpen und so sind leichte Staubeinschlüsse nicht zu vermeiden, diese beeinträchtigen die Bildqualität jedoch nicht.

In der Lieferung und im Preis ist auch der recht teure LensCoat mit Realtree MAX 4 Muster enthalten. Dazu kommt die Orginal Objektivtasche und der Stativfuß ist natürlich auch enthalten.

Preis: 1650 € (ich habe 50€ abgezogen wegen der Sonnenblende, da dies genau der Preis für ein neues Orginal wäre)

Gern auch Selbstabholung hier in Göttingen.

LG,

Fabian