Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sandra Blatt
Beigetreten 2008-03-13

Über michAktivität

Aktivität

Braunkehlchen (weibchen)
Hallo! Wahnsinnsaufnahme eines Braunkehlchens, wirklich gelungen! Wenn man dann auch noch bedenkt, unter welchen Bedingungen das Bild entstanden ist, wie z. B. starkem Wind, Hut ab! Grüße, Sandra Blatt
Mehr hier
Schwarzkehlchen
Hallo Michael, eine ganz tolle Aufnahme des Schwarzkehlchens zeigst Du hier. Starke Pose in starkem Licht, wirklich faszinierend. Mir gefällt es sehr! Grüße, Sandra Blatt
Mehr hier
d i e    L u p e
Hallo Harald, ein absolut fantastisches und bemerkenswertes Makro *Neid* Ich wäre echt glücklich, überhaupt mal einen Wollschweber vor die Linse zu bekommen. Ich finde die ganze Komposition SEHR gelungen! Gruß, Sandra Blatt
Mehr hier
Bartmeise ND
Hallo Jürgen, mir gefällt das Bild sehr und ich meine, die Natürlichkeit und Echtheit eines Fotos ist das wichtigste Kriterium. Gut, dass Du nicht mit EBV rumgepfuscht hast. Wenn die Bartmeise da sitzt, sitzt sie eben da, fertig. Was haben all die EBV`ler nur gemacht, als es noch keine Digitalkameras gab...?! Grüße, Sandra Blatt
Mehr hier
Rohrdommel (ND)
Hallo Michael, das Bild ist wirklich der Knüller! An welcher Stelle des Sees bist Du so nah rangekommen? Gruß, Sandra Blatt
Die beute entdeckt und anvisiert
WOW! Tolle Szene, hoffe eine ähnliche Aufnahme in Kürze am Neusiedler See auch hinzubekommen. Gruß, Sandra Blatt
Auf der Jagd aber noch getarnt
Klasse, das sieht wirklich stark aus, ein "Suchbild" nach dem Motto: Wo ist hier die Dommel? Gruß, Sandra Blatt
Mehr hier
~Wer bin ich?~
Das muss tatsächlich ein Girlitz-Männchen sein. Bisher wurde hier nur das Weibchen des Girlitzes (auf Teneriffa fotografiert) gezeigt. Gruß, Sandra Blatt
Mehr hier