Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Annette Funk - Hilsdorf
Beigetreten 2008-03-17

Aktivität

Mein aufrichtiges Mitgefühl seiner Familie und allen, die ihm nahe stehen. Ruhe in Frieden. Annette
Mehr hier
Ein beeindruckendes Foto, liebe Marion, und verdient Bild des Tages. LG Annette
Mehr hier
Hallo Roger, super getroffen in dem schönen Licht! Ein ausgewogenes, technisch sauberes Bild, zu dem man gratulieren kann. VG Annette
Mehr hier
Hallo Klaus, so kann der Tag beginnen! Sehr schöne Aufnahme! HG Annette
Mehr hier
Sehr schön, Vera! Der Hintergrund gefällt mir besonders gut; das Hauptmotiv wirkt durch ihn so schön eingebettet. HG Annette
Mehr hier
Dankeschön Erwin, freut mich, dass es Dir gefällt! LG Annette
Mehr hier
Hallo Stefan, sehr schön zart ist Deine Aufnahme. Die Farben wunderbar und der kleine Gast in der Blüte gefällt mir besonders gut. Macht definitiv Lust auf Frühling. HG Annette
Mehr hier
Hallo Folkert, den hast Du absolut sauber abgepasst. Gratuliere! HG Annette
Mehr hier
Hallo Dominik, mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Das winterliche Umfeld ist toll, ebenso der neugierige Blick des zweites Waschbären im Hintergrund.Klasse. HG Annette
Mehr hier
Hallo Holger, das ist eine wunderbare, beneidenswerte Aufnahme, die Dir gelungen ist.Das Licht und der frostige Boden gefallen mir zusätzlich zum besonderen Motiv besonders gut! HG Annette
Mehr hier
Hallo Gottlieb, da seid Ihr früh dran. Sehr schöne Aufnahme, bei der das Blau wunderbar zur Geltung kommt. HG Annette
Mehr hier
Aufmerksam schauten sie in meine Richtung und verharrten eine gute Weile. Januarmorgen an der Nuthe.
Mehr hier
Starkes Bild, Stefan! Reihe mich gern noch ein in die Schar der Gratulanten zum Bild des Tages... HG Annette
Mehr hier
Vielen Dank, liebe Heike! Freue mich sehr, dass es Dir gefällt! LG Annette
Mehr hier
Hallo Gunther, sehr beeindruckende Flugaufnahme dieses schönen Vogels. Top! HG Annette
Mehr hier
Klasse, Ingrid! Von wo da überall Wasser kommt... absolut faszinierend festgehalten.Ich find's genial; die Farben, die Fließgeschwindigkeit, die Bildgestaltung... und besonders diese herbstliche Frische. Ich habe das Gefühl, ich könnte das Bild atmen. Und das macht es aus, wunderbar! LG Annette
Mehr hier
Super schöne Aufnahme, Heike! Und was für ein Augenblick; da würde ich auch Herzklpfen bekommen... HG Annette
Mehr hier
Du auch hier, Heike, das ist ja schön! Eine feine Aufnahme der Bartmeise ist Dir gelungen. Die sind ja nicht einfach zu fotografieren. Entweder zu schnell oder versteckt; so ging es mir jedenfalls bisher... HG Annette
Mehr hier
Vielen Dank, Angelika, das freut mich! LG Annette
Mehr hier
Eine wunderschöne Aufnahme, Ralph, die mich absolut begeistert! HG Annette
Mehr hier
Dankeschön, Wolfram, freut mich, dass es Dir gefällt! Viele Grüße Annette
Mehr hier
Hallo Klaus, ein blitzsauberes Macro, gratuliere! VG Annette
Mehr hier
Hallo Uwe, sehr starkes Bild! Das geht ja auch nur mir Reihern, dachte ich gerade, dass man das Wasser so entspannt lange belichten kann... die stehen ja notfalls noch ein paar Momente länger so angewachsen. Gefällt mir richtig gut! HG Annette
Mehr hier
Wunderbare Farben, Yohan, und ein tolles Motiv, das Du da gefunden hast...saubere Aufnahme! HG Annette
Mehr hier
Hallo Stefan! Schöne Farben und feines Licht, auch super gestaltet mit dem natürlichen Umfeld... mir gefällt es sehr gut! HG Annette
Mehr hier
Hallo Herbert, die unvorbereiteten Momente sind doch oft die schönsten, und wenn man sie auch noch so gut einfangen kann - umso besser. Tolle Aufnahme. VG Annette
Mehr hier
Eingefangen an einem Septembermorgen an der Nuthe...
Beeindruckende Aufnahme, Stefan! Da hast Du den perfekten Moment erwischt! VG Annette
Mehr hier
Was für eine Szene, Heinz! Du hast sie wunderbar fotografiert; spannend wie ein Krimi! HG Annette
Mehr hier
Klasse, Guido, die habe ich bei uns den ganzen Sommer lang im Ohr und freue mich immer, wenn ich eine sehe. Schönes, typisches Bild des Vogels. Ich finde sie auch meistens auf eher geräumigen Ansitzen... Viele Grüße Annette
Mehr hier
Danke Euch! Freut mich sehr, dass Euch der Krötennachwuchs gefällt. HG Annette
Mehr hier
Oh heftig, Ingrid, das ist ja eine ganze Menge, die da dem Sturm nachgegeben hat... das wird wohl sehr lange dauern, bis sich dort mal alles erholt. Wenn überhaupt... Erschreckend. HG Annette
Mehr hier
Hallo Frank, den hast Du aus einer wunderbaren Perspektive heraus aufgenommen! Klasse, dieser aufmerksame Blick...die natürlichen Farben und das schöne Licht gefallen mir auch besonders gut. Ein feines Bild! VG Annette
Mehr hier
Was für atemberaubende Farben, Horst! Um diesen Anblick kann man Dich nur beneiden... LG Annette
Mehr hier
Das ist ja phantastisch, liebe Marion!!! Viele Grüße nach Barcelona Annette
Mehr hier
Sehr schön aufgenommen in dem Versteck, Jürgen. Eine tolle Aufnahme! HG Annette
Mehr hier
Hallo Jan, was für eine geniale Aufnahme! Das Licht hast Du wunderbar genutzt! Neid HG Annette
Mehr hier
Eine starke Aufnahme im Gegenlicht, Isabelle! Und technisch absolut sauber. Gratulation. HG Annette
Mehr hier
Klasse, Manfred, wie nah Du dem Bock warst. Und eine geniale Aufnahme konntest Du von diesem Moment festhalten! HG Annette
Mehr hier
Eine wunderbare Aufnahme, Martin! Toll, wie Du in der Bildgestaltung das Umfeld mit einbezogen hast. HG Annette
Mehr hier
Viele der heranwachsenden Kröten kann man bei uns zur Zeit beobachten. Ich war zwar auf größere Tiere aus, fand aber das Ergebnis mit dem 200-500 auch recht gut. Man soll ja eh Abstand halten in dieser Zeit...
Eine wunderschöne Aufnahme, Yohan! Feine Farben, tolle Schärfe und bestens gestaltet. Gefällt mir ausgezeichnet. HG Annette
Mehr hier
Sehr zart und wie gemalt finde ich Deine Aufnahme, liebe Pascale. Und besonders gut gefällt mir die Farbharmonie. Sie verleiht dem Bild eine angenehme Ruhe und lädt zum Betrachten ein. LG Annette
Mehr hier
Schön bunt, liebe Pascale, schwungvoll gewischt und mal was anderes. Meine paar Wischer, die ich mal probiert habe, sehen alle doof aus, deswegen finde ich es durchaus spannend, sie zu betrachten. Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Traumlicht, Anke! Eine wunderbare Aufnahme, um die ich Dich beneide... LG Annette
Mehr hier
Einfach nur ein ganz fettes DANKE, liebe Pascale. Damit machst Du mir eine Riesenfreude. GELB. Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Ein wunderbar zartes Bild, liebe Pascale, an dem mich neben der Linienführung vor allem die feinen Farbübergänge faszinieren. Wie reichhaltig so ein Farbtopf doch auch im leisen Bereich sein kann... Gratulation auch von mir zum Bild des Tages. Da bin ich sehr froh, dass ich es heute sehe, denn ich bin hier leider nicht mehr so oft zu Gast. Liebe Grüße in den Schwarzwald Annette
Mehr hier
Klasse, Kai, eine großartige Aufnahme in allerbester Qualität. Von diesem Motiv träume ich schon lange. VG Annette
Mehr hier
Faszinierend, wie Du das festgehalten hast, Otto! Ein tolles Foto! HG Annette
Mehr hier
Hallo Peter, eine wunderbare Szene konntest Du da einfangen, gratuliere! Der Beobachter des Geschehens ist natürlich noch das Sahnehäubchen! Toll! HG Annette
Mehr hier