Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Franz Lengsdorf
Beigetreten 2005-03-14

Aktivität

Ringelnatter beim Trocknen ND
Hallo Michael, da ich selbst schon mal ganz nahe bei einem Nest der Roten Waldameise gelegen habe, weiß ich, was das für ein Gekrabbel werden kann. Dann noch eine Ringelnatter mit einem 105'er mehr als formatfüllend abzulichten. "Chapeau" mir gefallen auch die sehr natülichen Farben Deines Bildes. Gruß Franz
Mehr hier
Auf der Pirsch ND/EBV
leider habe ich bei der Einstellung der Kamera nicht aufgepaßt und hatte Autoiso eingestellt. Die Kamera hat auf 800 ASA hochgeregelt. Und dann war's zu spät. Ich hoffe, daß ich aus Schaden klug werde. Franz
Mehr hier
Auf der Pirsch ND/EBV
Eine Ringelnatter (Natrix natrix) in einem Tümpel der Wahner Heide auf der Jagd. Auschnittvergrößerung Afnahme mit D200 und Sigma 80-400.
Mehr hier
Zwergseeschwalbe ND
Finde ich wirklich toll, wenn man weiß wie fix diese Vögel sind, dann kann man erst ermessen was für ein Glück Du da hattest. Weiter so viel Erfolg viele Grüße Franz
Mehr hier
Ringelnatter auf der Wasserpirsch ND
Die Aufnahme entstand an einem Tümpel in der Wahner Heide.
Mampf! ND (EBV)
Hut ab und aufessen. Ich finde die Aufnahme genial und kann von mir behaupten soetwas noch nie vorher gesehen zu haben. Klasse hinbekommen. Gruß Franz
Mehr hier
Königspitze
Ich finde diese Aufnahme außerordentlich. Wirklich spitze. Gruß Franz
Mehr hier