Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolfgang Rachau
Beigetreten 2017-02-15

Aktivität

Großer Schillerfalter
tolles Portrait mit klasse Farben. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Damhirsch
seine Verletzung aus der letzten Brunft ist gut verheilt wie man an der Bauchdecke sehen kann.
Rohrweihe
super Aufnahme. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Der Schwalbenschwanz
tolle Aufnahme gefällt mir bestens. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Stiglitz
tolle Farben und auch die Gestaltung ist sehr ansprechend. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Der Weiße
Farbanomalien kommen beim Damwild verhältnismäßig häufig vor hier kommt es schön zur Geltung durch den dunkeln Hintergrund finde ich.
Der Große Schillerfalter
sehr schön wie du ihn zeigst. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Ort der Stille
sehr schön mit der Spiegelung auch das Licht schmeichelt sehr. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Gänschen klein, ging allein - durch die Gänseblümelein...
sehr schön in allen Belangen passt auch sehr gut in die Osterzeit. VG Wolfgang
Mehr hier
ROSA
ganz stark. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Steinpilz
trotz dem vielen regen war die Pilzsaison letztes Jahr nicht Übermäßig ,doch es gab immer wieder schöne Exemplare.
Ganz Vorsichtig
weniger ist mehr würde ich hier sagen, toll auch die Baststrukturen. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Da bin ich wieder !
stolzer Kerl sehr schöne natürliche Farben und tolle Pose. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Der Kaisermantel
sehr schön man sieht sie hier selten. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Krickenten
im Dezember 2022 hatten wir eine längere Frostperiode und der Teich war bis auf zwei Wasserstellen zugefroren. Das war eine gute Möglichkeit ein paar mehr Möglichkeiten zu haben diese schnellen Flieger abzulichten
Mehr hier
Überraschende Begegnung
Hallo Markus, eine beneidenswerte Begegnung und ein tolles Bild. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Seltene Gelegenheit
sehr schöne Aufnahme Albert, ja die Orte der Einsamkeit werden Rar und die Rücksichtslosigkeit nimmt mittlerweile Ausmaße an die schon mehr als grenzwertig sind. Ich sehe es in der Pilzfotografie wie oft Sie zertreten werden. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Hermi Olympiade
ein tolles Bild. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Und der Himmel verdunkelte sich...
Hallo Günther Spektakulär wirkt deine Landschaftsaufnahme auch das Licht ist klasse. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Der Mäuseexpress
starke Momentaufnahme mit hohem Seltenheitswert. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Frühlingsauftakt
Das stimmt auf Frühling ein ,sehr schön. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Nickerchen
eine ganze Zeit konnte ich ihn komplett liegend beobachten dann hat er wohl doch irgendwie Wind bekommen setzte aber einen Augenblich später sein Schläfchen fort.
Märzenbecher
ein echter Hingucker mit dem Hintergrund. Die Location muss man erst mal haben. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Hochzeit der Baumweißlinge
Hallo Peter ein tolles Bild und den Kommentar unterschreibe ich Dir. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Im Sprung
tolle Szene die du hier zeigst top. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Kernbeißer....
sehr schön mit dem Blütenast. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Frühlingsgefühle .......
Klasse Aufnahme und bestimmt ein tolles Erlebnis. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Feldhamster
Es macht auch Spaß sich deine tollen Bilder anzuschauen. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Abend-Schimmern im Wald.....
seltener Anblick die Gestaltung ,Hintergrund und Format gefallen mir ausgezeichnet. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Manchmal, so wie heute ...............
solche Fotos macht man nicht alle Tage würde ich sagen wunderschön da kann man sich gar nicht satt sehen. Das erlebte kann Dir keiner nehmen. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Im Krokusland
sehr schöne Pastellfarben und die Gestaltung sowie die Schärfenebene gefallen mir sehr gut.
Kernbeißer....
Klasse im Flug. Gruß Wolfgang
Mehr hier
aus dem Gleichgewicht
ein Bild vom April letzten Jahres nach dem Abwurf einer Schaufel
Sonnenaufgang
sehr schöne Stimmung und auch die Gestaltung finde ich sehr gelungen. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Am Waldrand
starke Aufnahme auch das Format passt bestens. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Am Laufsteg ...
herrlich die Farben ein tolles Bild. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Praia da Cordoama
starke SW Landschaftsaufnahme ,Licht und Schatten erzeugen eine mystische Stimmung gefällt mir sehr gut. Gruß Wolfgang
Mehr hier
... nach frischem Schneefall in der Nacht
eine schöne Winterimpression doch leider haben wir nur wenige Tage gehabt dein Bild gefällt mit sehr gut. Gruß Wolfgang
Mehr hier
bedeckter Tag
im Herbst scheint nicht immer die Sonne doch die Fliegenpilze leuchten schon von weitem im Wald , leider sieht man Sie immer öfter zertreten.
Damhirsch
ein Bild aus dem letzten Frühjahr
auf die Spitze getrieben
Hallo Horst wunderschön dein Schneekristall tolle Strukturen. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Heute morgen war es bunt....
ein tolles Landschaftsbild. VG Wolfgang
Mehr hier
Ein Hauch von Winter ...
Ja Wolfgang da kann man sich nur anschließen Glückwunsch zum BdW. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Stoppelhase
wunderschönes Hasenbild klasse. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Herbst pur...
Herrliche Farben und eine wunderbare Landschaft. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Rauschig
starkes Bild vom Keiler. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Zwei Tintlinge
Sehr schön das Pilzpärchen auch das Format passt bestens. Gruß Wolfgang
Mehr hier
"Bonsai-Kiefern" im Hochmoor
Herzlichen Glückwunsch zum BDT Wolfgang. Gruß Wolfgang
Mehr hier
Kleiner Ausblick auf den Frühling
sehr schön von den Aussichten und den Farben. VG Wolfgang
Mehr hier
15 cm Neuschnee
recht kalt war es die letzten Tage doch heute Morgen war es dunstig da wird das schöne Winterwetter wohl bald vorbei sein, doch die paar Tage wollen wir genießen.