Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reinhold Berens
Beigetreten 2008-04-29

Vor dem Digi. Zeitalter versuchte ich mein Glück mit verschiedenen Anlogen SLR von Canon. Bis 2008 war ich mit einer Super Zoom Kamera von Sony unterwegs, DSC H5, machte für meinen Geschmack ganz brauchbare Bilder.
Am liebsten bin ich in meiner Freizeit in der Natur und versuche die schönen Dinge unserer einmaligen Landschaft einigermaßen sauber auf den Chip zu bringen.
Erst seit dem digitalen Zeitalter macht das fotografieren für mich wieder richtig Spaß.
Ja, was ich lange Zeit nicht mehr wollte, nämlich bepackt wie ein Esel mit relativ schwerer, unhandlicher Kamera und diversen Objektiven durch die Gegend zu rennen ist doch wieder eingetroffen.
Seit März 2008 habe ich wieder eine DSLR, Canon 400D.
Objektive:
Canon EF-S 4,0 – 5,6 / 55-250 IS
Tamron 2,8 17-55
Canon 1,8-50 II
Sigma 3,5 - 10-20
Blitz: Canon Speedlite 430EXII
Stativ Giottos

Inhalte

Bilder: 1
Kommentare: 3

Die neuesten Bilder