Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Werner Hahn
Beigetreten 2017-10-26

Ich bin in Berlin geboren und lebe schon seit vielen Jahren in Thüringen. Von Beruf bin ich Grafiker und habe lange Zeit in der Werbung und dann auch speziell als Wissenschaftsgrafiker gearbeitet. Jetzt bin ich aber ein "freischaffender" Rentner. Neben dem Zeichnen hat in letzter Zeit das Hobby Fotografie die Hauptrolle übernommen. Hier interessieren mich besonders auch unscheinbare Motive die leicht mal übersehen werden, aber dann als Foto eine besondere Wirkung und Aussage haben. Auch Texturen und Strukturen sind für mich immer lohnenswerte Bildvorlagen.
Ich arbeite mit Nikon Kameras: D5200, D7100, B700 und P900.
Objektive: Normalobjektive, ein Makroobjektiv, ein 300er sowie ein 600er.

Bis auf wenige Fotos sind alle meine Bilder freihand aufgenommen.

Inhalte

Bilder: 473
Kommentare: 2886
Serien: 1

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages4

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.2
6.1
7.1
8.2
Top 206