Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andrea Mense
Beigetreten 2018-01-15

Hallo und guten Tag,
ich möchte meine Teilnahme in diesem Forum dazu nutzen, um meine Bilder mit anderen zu teilen, um mich zu verbessern, und um viel Neues zu lernen. Ich hoffe, dass man meine Naturbegeisterung auf meinen Fotos sehen kann.
Ich fotografiere grundsätzlich keine Zoo-Tiere oder anderweitig gefangen gehaltene Wildtiere.
(Ich vergebe auch keine Sterne für Bilder von gefangen gehaltenen Tieren. Erst recht vergebe ich keine Sterne für angeblitzte Tiere oder für Motive, bei denen der Fotograf durch Futter eine Streitsituation zwischen verschiedenen Arten oder ähnliches offensichtlich herbei geführt hat.)
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos und freue mich auf den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag oder Kritikpunkt...
Liebe Grüße
Andrea

Mein liebstes Zitat zum Thema Fotografie ist von
Colin Prior :
"Auf die Frage, welches mein wichtigstes Bild sei, antwortete ich: das nächste."

Inhalte

Bilder: 67
Kommentare: 2021

Platzierungen

Bilder des Tages6

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.2
5.2
6.2
7.1
Top 2030