Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

René Peters
Beigetreten 2008-06-13

Aktivität

Gipfelstürmer
Ich fand diesen Gesellen vor einiger Zeit in unserem Garten.
Pilzzeit
Heute im Wald bei Dreifelden entstanden. Mal ein Versuch, mal schauen wie es euch gefällt.
Mehr hier
aufwärts
ich kenne den genauen Namen dieses Tieres nicht aber dieses Bild gefällt mir, bin neugierig wie es bei euch ankommt.
nur eine Blume
etwas ältere Aufnahme , mal schauen wie sie ankommt
fleißig (2)
Ich möchte mich bedanken für die konstruktiven Anmerkungen die ich hier bislang erhalten habe. Ich versuche die Anregungen umzusetzten. Hier noch ein Bild von dem Lavendel, bin schon gespannt auf die Anmerkungen.
Mehr hier
Südlicher Blaupfeil-Weibchen I
Hallo Erich, Dein Bild gefällt mir sehr gut, insbesondere wegen der Farben und Schärfe. Gruß René
Mehr hier
Haubentaucher
Auch ich finde die Aufnahem absolut top. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach stimmt hier alles: Licht Schärfe, Pose, Bildaufbau. Glückwunsch zu dieser Spitzenaufnahme. Gruß René
Mehr hier
Lavendel
Impression einer Lavendelpflanze Beeinflußte Natur da in unserem Garten
Mehr hier
fleißig
die Lavendelpflanze hatte sehr viele Bienen angelockt so daß ich einfach die Kamera herausholen mußte Beeinflußte Natur da in unserem Garten
Mehr hier
Jagdflug der Sumpfohreule
Hallo Thomas, da ist Dir eine beeindruckende Aufnahme voller Dynamik gelungen! Schärfe und Belichtung sind sehr gut. Das durch die Federn scheinende Licht wertet das Foto zusätzlich auf. Viele Grüße René
Mehr hier
Aug in Aug
ich habe diese Libelle abends an unserm Gartenteich gefunden, das es schon kühl war hat sie schön stillgehalten.
Gartengrasmücke
Die Farben und der Ausschnitt gefallen mir gut. Leider sind die feinen Strukturen nicht mehr vorhanden, ich vermute durch die starke Rauschunterdrückung. Gruß René
Mehr hier
Natur auf Terasse
ich konnte neulich abends diesen kleinen Besucher auf unserer Terasse begrüßen. Ist zwar nur bedingt ein Naturfoto, ich finde aber hier den Kontrast sehr schön und hoffe euch gefällt es auch.
Der Thai-Kiebitz...
Farben und Pose gefallen mir sehr gut. Ich finde aber vor allem die hervorquellenden Augen faszinierend. Viele Grüße René
Mehr hier
Hunger
Diese Szene fand ich am Wegrand und wäre beinahe vorbeigelaufen. EBV: Ich habe in der rechten Ecke den Pflanzenstiel der weiter nach oben ging entfernt und hoffe dies ist hier kein Problem
Mehr hier
Hallo Charles, auch mir gefällt dieses Foto ausgezeichnet. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind sehr gut gelungen, die Perspektive gefällt mir ebenfalls. Viele Grüße René
Mehr hier
Sonnenbad
Habe diesen Schmetterling morgens beim Auftauen gefunden
Wächter
Mein erstes Bild hier in diesem Forum. Leider kenne ich den Namen dieser Spinne nicht, vielleicht kann jemand weiter helfen.