Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Haggenmüller
Beigetreten 2018-10-09

Aktivität

auf dem Waldweg
Also ich find's genial und auch die Farben (mal) natürlich! LG Peter
Mehr hier
Aber das ist ja nicht neu hier, dass Fotos welche offensichtlich arrangiert sind, hochgelobt werden. z.B. zahlreiche Blumenbilder welche eigentlich IMMER das gleiche Bokeh haben. War mal bei solch einem Workshop, da dreht sich bei mir der Magen um. Wenn dann auf Nachfragen auch noch behauptet wird, out of cam, nur ganz wenig nachbearbeitet, muss ich immer wieder "schmunzeln". Stimmt zwar ooc, aber es wurde halt so ziemlich ALLES vorher schon so arrangiert. Das gleiche gilt für Insekten
Mehr hier
Vögel sind Fake, da hat Friedrich Beren recht. Kenne die Kobination mittlerweile auswendig, da ein Arbeitskollege, die dauernd irgendwo rein "pflanzt". Leider kennt man mittlerweile keinen Unterschied mehr, und Leute welche sich ehrlich bemühen, bzw. keinen PC haben um irgenwas zu retuschieren, sind auf "verlorenem Posten"! Wie auch hier angemerkt wird "ohne die Vögel wäre das Bild nur halb so schön". Darum ist's mittlerweile relativ uninteressant in einem "Nat
Mehr hier
Raubwürger
TRAUMHAFT! LG Peter
Kraniche
Genial! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin begeistert! LG Peter
Mehr hier
Auf der Pirsch
Ich finde gerade solche ABM am spannendsten, weil der Lebensraum so schön miteinbezogen wird! LG Peter
Mehr hier
Mystisch ......
Tolles Waldfoto! LG Peter
Mehr hier
Schneefallgrenze...
Hallo Peter! Danke für deinen netten Kommentar! Zwecks Farbe.....also passt der AWB, ich habe sonst nichts dran gemacht! LG Peter
Mehr hier
Schneefallgrenze...
deutlich sichtbar. In etwa bei 1500m.
Hey Kleiner...
Tolles Foto! LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Hallo Stefan! Danke dir fürn netten Kommentar
Mehr hier
Die berühmten Drei
SPITZE! Mehr fällt mir dazu nicht ein LG Peter
Mehr hier
Alpenblick
Das ist mal eine Weitsicht LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Hallo Wilhelm! Merci für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Danke Gunther für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Der Herbst...
hält Einzug im Gebirge. Vom Staller Sattel auf dem Weg zur roten Wand.
Mehr hier
Haubenmeise
Immer wieder toll diese quirligen Federknäuel zu beobachten.
Mit Beute
Hallo Stefan! Ich wollte die nicht nochmal "aufscheuchen" , nachdem sie sich gerade abgerackert hatte. Deshalb weit weg und ruhig verhalten Ich habe generell gerne mehr "Umfeld" LG Peter
Mehr hier
Mit Beute
Raubfliege macht ihrem Namen Ehre
Landeplatz
Prachtlibelle im Augewässer
WOW, was muss das für ein Erlebnis gewesen sein! Bei mir wärs verwackelt vor lauter Aufregung LG Peter
Mehr hier
Abendruhe
TRAUMHAFT! LG Peter
Mehr hier
Oh nein...
immer diese Fotografen Feldhase bei der Fellpflege
Mehr hier
Wenn das Schicksal zuschlägt
Tolle Doku! Ein Erlebnis welches wohl nur ganz wenige gesehen / erlebt haben und dann auch noch mit Kamera! LG Peter
Mehr hier
Eisi
Hallo Norbert! Danke dir für deinen netten Kommentar. Kontraste etc. kenn ich mich zu wenig aus, somit ist das Bild so, wie es aus der Cam kommt. Nur umgewandelt von RAW in jpeg und verkleinert in Paint zum Einstellen. LG Peter
Mehr hier
Eisi
Danke dir Dietmar für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Meeresfischer in Marokko
SUPER Foto...die Wellen im linken Eckerl finde ich toll dass die noch drauf sind! LG Peter
Mehr hier
Kamelhalsfliege vor Orange....
Mir gefällts sehr gut. Schärfe wird überbewertet LG Peter
Mehr hier
Eisi
mal anders.....
Herbst
Merci Klaus für deinen netten Kommentar
Mehr hier
Herbst
Hallo Hans! Meine zukünftigen Bilder werde ich alle so klein einstellen Dann gibts vielleicht weniger Diskussionen über die Schärfe (da ich grundsätzlich NICHT nachschärfe) LG Peter
Mehr hier
Alpendohle im Element
DAS ist ein Foto nach meinem Geschmack! Klasse! LG Peter
Mehr hier
Herbst
Die Hoffnung stirbt zuletzt Vielleicht gehts ja wieder im Herbst LG Peter
Mehr hier
Gebänderte Prachtlibelle auf Flutendem Hahnenfuß
Sehr schön. Oben vielleicht ein wenig mehr Platz?
Flugtag
Ich finds toll! LG Peter