Kappensäger greift an
© Theo Israel
Kappensäger greift an
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705443/image.jpg
Er hatte mal wieder die Ente angebalzt und der Erpel hatte ihn wegdrängen wollen. Da ging er mutig zum Angriff über und hat dann tatsächlich den Erpel vertrieben. Dabei ist er doch viel kleiner. Ein mutiges Kerlchen ist das. War toll zu beobachten und dann noch solche Fotos. Hatte sich die Radtour bei Kälte zum Kanal gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON Z 6
Ansichten: 43 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→