* Hoffnung *
© Isabelle Eichenberger
* Hoffnung *
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709463/image.jpg
Nebst dem Homeoffice das ich seit ein paar Tagen machen muss und den immer wieder schlechten Nachrichten, ist es schwierig den Kopf frei zu kriegen, geschweige sich auf etwas "normales" zu konzentrieren. In einer Pause habe ich mir meine Bilder angeschaut und die vielen schönen Momente in der Natur und die Motive die sich dort finden lassen. Auf dem Boden zu liegen, den Geruch der Erde oder des Grases wahrzunehmen, die Ohren offen für den Gesang der Vögel, das Quaken der Frösche und gespannt durch die Kamera zu beobachten was sich ergeben wird, wie ich es jetzt schon vermisse....!
Deshalb habe ich dem Bild den Titel *Hoffnung* verleiht, wie sollten sie nie aufgeben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 126mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 67 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.