Ich bin erstaunt
© Siegfried Dittmann
Ich bin erstaunt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714857/image.jpg
Hier seht ihr das Gebiet einer weitergewanderten Kormorankolonie. Die Vögel nisteten bis vor kurzem noch weiter rechts in den noch grünen Kiefern. Die ganzen liegenden Stämme waren einstmals stehende, abgestorbene Kiefern. Die Stürme des letzten Herbstes und der Frühjahrs haben sie umgelegt.
Diese Kolonie befindet sich weiter im Landesinneren als die, welche ich letztlich zeigt.
Nun wollte ich gestern in dem neuen Bereich wieder die Wildschweine beobachten. Erstaunt stellte ich fest, dass hier, trotz Brutzeit der Vögel, Holzeinschlag stattgefunden hat.
Diese Kolonie gibt es nicht mehr!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.7 kB, 1155 x 770 Pixel.
Ansichten: 55 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→