Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der König in der Ferne
© Alessandro Sgro
Der König in der Ferne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771581/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771581/image.jpg
Es ist früh am Morgen, als ich mich entscheide, meine Suche nach Wildlife fortzusetzen, insbesondere nach Rotwild. Der Regen strömt auf mich herab, während ich durch die Dunkelheit des Waldes wandere. Ich kann die Brunftrufe der Rothirsche hören und irgendwann setze ich mich hin und warte und beobachte. Alles ist von einer dichten Nebelschicht bedeckt, als plötzlich einen lauteren und stärkeren Brunftruf höre als die anderen, die ich hinter dem Hügel hören kann. Es ist der Moment, in dem der König beschließt, am Horizont aufzutauchen. Nur ein kurzer Moment, aber ein schöner Moment, der das Warten wert war. Ich lerne immer mehr, diese minimalistischen und kraftvollen Silhouetten-Aufnahmen zu schätzen. Was für ein Moment.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.2 kB, 1250 x 1166 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 500.0 mm f/4.0
1/160s, F/8, ISO 800, 700mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→