Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stephan Berger
Beigetreten 2008-10-18

Aktivität

Ricke mit Kitz am Wasser
Grossartig Harald Grüsse Stephan
Mehr hier
Isabellsteinschmätzer
Nach langer Zeit,auch mal wieder bei Euch. Ich denk,ich hab mittlerweile das Fotografieren verlernt Bild ist aus der Konserve, damals in Bulgarien entstanden.
Mehr hier
Und.......
Tschüss Buntspecht an künstlicher Tränke und mit Mehlwürmer angefüttert!!
Mehr hier
Rotfuchs - Vulpes vulpes
Hi Andrea Ein Fuchsbild mit Speichelfäden...... Habe ich so, noch nie gesehen Minimal mehr Kontrast und Farbe, könnte ich mir auch gut vorstellen, oder? Auf jedenfall...... Ein Hammer Bild Grüsse Stephan
Mehr hier
Winter im Gebirge
Salü Walter Klasse Bild.... Mittendrin.... Sehr schön Grüsse Stephan
Mehr hier
Oi Ei...........
Oder, Ei Oi??? Ich Tippe auf..... Schneckenhäusle
Mehr hier
Neues aus dem Märchenwald
Hallo Jürgen Das ist die Art von Naturfotografie....... Die mein Herz,immer wieder höher schlagen lässt Wunderschön!! Grüsse stephan
Mehr hier
Nicht ganz so......
Aufgeräumt...... Der Hintergrund. Gilt als Doku Grüsse Stephan
Mehr hier
Nochmal der alte Berghirsch
Hoi Walter Tolles Bild Gruess vom Zürisee Stephan
Mehr hier
Mit Schmuck
Hi Luca Tolle gemacht.......... Gefällt mir sehr gut Grüsse Stephan
Mehr hier
Kaindy
Hallo Daniel Das ist schlicht....... Grossartig grüsse Stephan
Mehr hier
Haarsträubend..........
Ist das!!! Schon wieder ein Bild aus der Konserve. Hoffentlich finde ich bald wieder, die nötige Motivation und Zeit, für dieses tolle Hobby!!
Mehr hier
Bon Appétit
Liebe Leute Vielen Dank für Eure netten und anspornenden Kommentare und Sterne Liebe Grüsse Stephan
Mehr hier
Bon Appétit
Hallo Thomas Du sagst es, es gibt in der Fotografie kein eigentliches.......... Verfalldatum Grüsse Stephan
Mehr hier
Bon Appétit
Blauracke mit Schrecke. Auch ein Bild aus der Konserve
Mehr hier
Rehdame
Hallo Andrea Merci erst mal für Deine nette Anmerkung Du hast absolut recht. Leider setzte ich das Reh, bereits bei der Bildgestaltung etwas zu arg nach links. Beschnitten habe ich etwas oben, unten und rechts. Liebe Grüsse Stephan
Mehr hier
Rehdame
Ein Bild aus der Konserve
Mehr hier
Kampt um den Thron...
Hallo Heinz Das ist absolute Spitze............ Gratuliere Grüsse Stephan
Mehr hier
Kampf der Titanen.............
oder doch nur der Kernbeisser
Mehr hier
Der letzte Zwerg.....
Liebe Leute Ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen uns Sternchen, es freut mich sehr das Euch das Bild gefällt Ich hoffe bald wieder mehr Zeit zu finden, um hier im Forum und in der Natur beim Fotografiren, wieder aktiver zu sein!! Liebe Grüsse aus der Schweiz Stephan
Mehr hier
Der letzte Zwerg.....
Den ich momentan zeigen kann. Ich hoffe es ist nicht das letzte mal Aufgenommen wie alle Zwergdommel Bilder, aus dem Schwimmenden Tarnversteck
Mehr hier
Mich hauts um................ Mein aufrichtiges Beileid und die nötige Kraft für alle Beteiligten!!! Herzlichst Stephan
Mehr hier
Wiedehopf am Füttern
Ausgezeichnet Kai viele Grüsse stephan
Mehr hier
Volle Konzentration für......
Hallo zusammen Vielen Dank für die Anmerkungen und Sternchen @Martin Ja in einem Schwimmversteck Grüsse Stephan
Mehr hier
Volle Konzentration für......
Den nächsten Zugriff Zwergdommel beim Jagen
Mehr hier

Der Blick eines Raptors........ Und doch ganz einfach, ein Kernbeisser
Mehr hier
Schneefink (Montifringilla nivali) oder Schneesperling
Sehr schön Michaela ..... Gefällt mir sehr gut Grüsse Stephan
Mehr hier
Aus dem Archiv.......
Danke liebe Leute, das ihr Euch mit meinem Bild auseinandergesetzt habt Ich wünsche Allen, frohe und besinnliche Weihnachten und nicht zuletzt für,s neue Jahr. Gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem tollen Hobby!!! Liebe Grüsse Stephan
Mehr hier
Hallo Walter Schlichter gehts nicht mehr........ Ausdrucksvoller für ein richtiges, kaltes Winterbild allerdings auch kaum Gefällt mir sehr gut!!! Grüsse Stephan
Mehr hier
Weihnachtsdeko
Hallo Heinz Tolles Bild.... Nette Wünsche, die ich für Dich und Deine Liebsten nur erwiedern kann Viele Grüsse Stephan
Mehr hier
Mein Garten
1A Tobias!! Gruss und bis bald wieder Stephan
Mehr hier
~ zwei Freunde ~
Das Wünsche ich Dir auch, lieber Wolfgang und nur das Beste für,s 2018!!! Dein Bild..... Schau ich mir schon lange an.... Ich komm fast nicht mehr los von den Kleinen Liebe Grüsse Stephan
Mehr hier
Milane
Sehr schön Thorsten Grüsse stephan
Mehr hier
Aber ich habe ihr doch die Zähne gezeigt
Hoi Albert Was für eine Hammerdoku....Schnee, Löwenzahn.... Dann das fliegende Hermelin mit Schermaus als Beute. Das Auge sichtbar und nicht zuletzt.... Alles in sehr akzeptabler Schärfe!!! Für mich sind das.... 4* Grüsse Stephan
Mehr hier
Tundrasaatgans
Pas de problème mon ami...... Auf meinem Monitor sehe ich das. Könnten natürlich auch Kompressionsartefakte sein.... Mein Monitor zeigt alles, vielleicht liege ich auch falsch
Mehr hier
Schwarzhalstaucher (Podiceps Nigricollis)
Hoi Thomas Wunderschön, sehr gut belichtet!! Ich würde links noch etwas nach oben Begradigen und die Luminanz etwas erhöhen...... Ist einfach mein empfinden Grüsse Stephan
Mehr hier
Tundrasaatgans
Hoi Steffen Oben etwas Tonwertabrisse...... ansonsten vom Feinsten Grüsse Stephan
Mehr hier
Völlig unerwartet...
Grosse Klasse Albert Grüsse stephan
Mehr hier
~ Puffin ~
Toll Kevin..... Gefällt Grüsse Stephan
Mehr hier
Mistwetter
Zitat: Und den Sperber zog es wieder zum Trocknen des Gefieders auf meine Ansitze..... Hätte ich so auch sehr gerne, lieber Thomas Klasse Bild Viele Grüsse Stephan
Mehr hier
Ungestüm
Das könnte das Glück für die Jungen gewesen sein..... Selten mal eine Taube zu verfüttern. Bei uns in Zürich werden die Tauben bewusst vergiftet, leider ein zunehmendes Problem der Pseudotaubenzüchter Tolles Bild!! Grüsse Stephan
Mehr hier
le rosissement
Ein ausgezeichnetes Winterbild Guido...... Klasse Grüsse Stephan
Mehr hier
Nur eine Blaumeise ;-)
Die Blaumeise so finde ich, ist ja farblich schon was schmuckes..... Mit solch einem Umfeld, umso mehr Gefällt mir in allen Belangen, supi gut Jürgen Grüsse Stephan
Mehr hier
Drama in zwei "Akten"
Unglaublich sowas!!! Danke für,s Zeigen Matthias..... Was für eine Doku!!!! Grüsse Stephan
Mehr hier
Aus dem Archiv.......
Nochmals eine Kappenammer
Mehr hier
Das Jahr 2017...
Hallo Steffen So sieht ein Klassiker aus...... Äusserst schön Grüsse Stephan
Mehr hier
Alles nur Folklore?
Tolles Bild Grüsse Stephan
Mehr hier
Verborgen
Hoi Sarah Tolles Hide Bild Grüsse Stephan
Mehr hier
Heidelandschaft
Feines Bild...... Johanna Grüsse Stephan
Mehr hier
~Rotkehlchen~
Gefällt mir gut........ Manfred Grüsse Stephan
Mehr hier