Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Melanie Roth
Beigetreten 2005-08-04

Aktivität

Athene cunicularia
Kaninchenkauz ich poste ihn nochmal, da ich ihn von Anfang an nicht hochladen konnte, wenn ich nachschauen wollte! Argentinien, September´04
Mehr hier
Coccinella septempunctata
Danke für die vielen Tipps, das wird mir wirklich weiterhelfen. Melanie
Mehr hier
Cinclodes sp.
Mein Problem bei der ganzen Sache war, das ich ziemlich klein bin und die Mauer ,über der ich hang ziemlich hoch und glitschig ( durch einen Schneesturm, der hier nicht erkennbar ist ) war.Das machte das Klettern etwas schwierig.Ich hab ihn dahin fliegen sehen und hab schnell reagiert. Mit dem Schnitt hast du recht, er gefällt mir selbst nicht sehr gut, war aber nicht anders machbar. Tipps sind mir immer willkommen, so kann ich auf jeden Fall etwas lernen!!!! Melanie
Mehr hier
Coccinella septempunctata
auf Nahrungssuche im wunderschönen Thüringen Minolta Dimage Z1 "Hilfe erwünscht"
Mehr hier
Cinclodes sp.
an einer Wand von oben herab erwischt, an der Puente del Inca in den Anden, Argentinien mit Minolta Dimage Z1 (3,2MegaPixel) "Hilfe erwünscht"
Mehr hier
Raupe im Grünen
in Argentinien, Biosphärenreservat Ñacuñan Minolta Dimage Z1 "Hilfe erwünscht"
Mehr hier
Andenpanorama
für die ehrliche Kritik!Ich kann aber leider nichts an meiner Kamera einstellen oder Filter anbringen. Ich muss versuchen, das Beste daraus zu machen, was mir nun mal nicht immer so gelingt. Was die Manipulation angeht, bin ich deiner Meinung.Die natur hat genug schöne Motive, die nicht verändert werden brauchen. Ich hätte mir in den Anden auch schönere Bilder gewünscht, aber man wird mit Touristenbussen nur an bestimmte Punkte gekarrt, während die tollsten Sachen an einem vorbeirauschen! Melani
Mehr hier
Raubfliege
nur eine Minolta Dimage Z1, da kann man nichts dran verändern oder einstellen.Ich hätte gern etwas bessres, aber das muss mir wohl gesponsert werden.Ich habs während meines Aufenthaltes in Argentinien, im Verlauf meiner Diplomarbeit geschossen und war froh es wenigstens so getroffen zu haben! Danke dir für deinen Kommentar, werd mich bemühen es besser zu machen! Melanie
Mehr hier
Andenpanorama
für den Tipp, werd´s beherzigen!
Raubfliege
in Argentinien, leicht nachgeschärft "Hilfe erwünscht"
Mehr hier
Andenpanorama
für deinen Kommentar und deine Kritik! Hab leider nicht ganz so gutes Rüstzeug zum fotografieren ( nur eine Minolta Dimage Z1 )!Das Licht hat leider stark gestreut, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit an diesem Morgen. Merkwürdige Wetterverhältnisse (morgens Sonne, mittags Schneesturm )!!!! Melanie
Mehr hier
Andenpanorama
Anden, Argentinien bei Mendoza
Wilde Schönheit ( Kaktusblüte )
Unter bestacheltem Dickicht im Biosphärenreservat Ñacuñan, Argentinien
Athene cunicularia
Athene cunicularia (Kaninchenkauz), aus dem Biosphärenreservat Ñacuñan,Argentinien