Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein Nikkor Z800mm f6.3 VR S da ich mir das Z180-600mm gekauft habe. Die 800mm sind für meine Bedürfnisse doch etwas zu lang, deshalb gebe ich es ab, bevor es nur im Schrank steht.
Gekauft wurde es im Mai 2022, Rechnung vorhanden, sowie der Elefantenfuß, Rucksack und vom Rainer Burzynski einen Objektivdeckel.

Meine Preisvorstellung wäre 6300,-€ bin auch für Vorschläge offen. Am liebsten wäre mir eine Abholung bei einem Kaffee und ausgiebigem testen, Versand wäre natürlich auch möglich, dann aber auf eigene Gefahr.

Ich bin der rechtmäßige Besitzer des Objektiv, Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Es handelt sich um Gebrauchtware

Kontaktaufnahme : k.steuer55@googlemail.com