Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina Klittmann-Morio
Beigetreten 2005-09-10

Aktivität

Zusammenfassung 3. Nordietreffen
Hallo Georg und Lothar Auch von uns ein dickes Dankeschön für die Organisation . Wir hoffen , das daß nächste Treffen an einem Samstag stattfindet , damit wir auch echt bis zum Ende dabeisein können . Einen besonderen Dank nochmal an Lothar , der in der Eile auch noch ein Namensschild für den auf den letzten Drücker angekündigten H.D.V. Krause fertiggestellt hat . Bis zum nächsten Mal L.G. Tini & Ronny
Mehr hier
Wo bleibt ihr denn?
Wir kommen gleich wir sind noch bei Tini&Ronny auf Futtersuche !! Ein sehr schönes Foto ,die Farben und die Schärfe sind klasse auch der Schnitt ist gelungen. L.G. Tini
Mehr hier
Buntspecht
@ Lothar Vielen Dank für Deinen Kommentar . Die pose ist tatsächlich fast immer gleich , da er ständig auf dem Sprung ist . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Buntspecht
@Reinhard Die Schlieren sind tatsächlichlich vom Komprimieren entstanden , werde das nächste Mal besser darauf achten . Danke für Deinen Kommentar . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Buntspecht
Das ist nun voerst das letzte Bild von dem Specht . L.G. Tini
Mehr hier
Buntspecht
Wir haben eigendlich nur Futter für Singvögel der Specht kommt aber auch jeden Tag und ist vom Futter begeistert.
Buntspecht
Es gibt wieder neue Besucher bei uns,ich hoffe in ein paar Tagen kann ich schönere Bilder zeigen, Gruß Tini
Mehr hier
KD Kohlmeise
Hallo Uwe Vielen Dank für die Änderung . Ronald Hatte die Meise tatsächlich gelöscht . Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
KD Kohlmeise
Ist ja alles schön und gut , nur gehört die Kohlmeise nicht Manfred Vogt sondern ronald klittmann . Der Piepmatz muß irgendwie entflogen sein . das ist nämlich der Klittmann'sche Ast !!! L.G. Tini
Mehr hier
Sterntaucherportrait [ND]
absolutes Traummotiv ! Eine wunderbare aufnahme ist Dir da gelungen . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Für Lothar
schreit Ronald auch immer bevor der Hundsgemeine Rückendreher kommt !Nun hat er aber wieder den aufrechten Gang erlernt . Ich wäre auch gerne bei der Gänsegruppe , wenn es am Sonntag schön wird , kommen wir sogar wieder . L.G. Tini
Mehr hier
Für Lothar
doch kein Problem . Ronald wird gleich auf den Rücken gedreht .... Du weißt ja was das heißt . L.G. Tini
Mehr hier
Für Lothar
Bei unserem heutigen Treffen mit Lothar am Bramfelder See in Hamburg entstanden . Danke für diesen schönen Tag Lothar , es hat uns sehr viel Spaß gemacht . L.G. Tini
Mehr hier
In voller Pracht...
Man , wieder so ein Hammerbild ! Schöne strukturen im gesamten Gefieder , die Schärfe sitzt genau auf dem Auge . Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Schuß ! L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
der Fuchs ist gelandet ND
wenn das nicht gelungen ist , ganz große Klasse , schade daß so ein Bild so wenig Kommentare bekommt . Für mich eine Aufnahme mit seltenheitswert ! L.g. aus Bremen Tini
Mehr hier
Kleines Dunenknäuel (ND)
Das nenne ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Saubere Aufnahme ! Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
Natrix natrix
Wirklich ein Klasse Bild , auf meinem Monitor ist die Schärfe ausgezeichnet . Glückwunsch zu diesem Schuss . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
ND
Für die netten Kommentare . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
ND Rabenkrähe
Ist doch kein Thema , ich freue mich natürlich , daß Dir meine Rabenkrähe gefällt . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Prachtreiher II
Das scheint ja wieder eine tolle Serie zu werden . Du bist um Deine tollen Motive schon zu beneiden . Tolles Bild , wird wieder schwer seinen Favoriten zu finden . Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
Sterntaucher [ND]
Super Serie hast Du gezeigt , um das Motiv beneide ich Dich fast . Allesamt Hammerbilder , meinen Glückwunsch ! L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
ND Taube
für die durchweg positiven Kommentare . Gruß Tini
Mehr hier
Graureiher [ND]
muß man erstmal so hinkriegen ! Auch ich wäre sehr glücklich so ein Bild zu haben . Schön gemacht ! Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
An der Bruthöhle...
Auch ich finde Deine neue Serie ganz ausgezeichnet ! Ich schließe mich Fanz seiner Bewertung an , eine dicke 5 für die Serie . Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
Höckerschwan EBV
Eine tolle Szene sehr gut festgehalten ,klasse Aktionfoto .Bildaufteilung und auch die Ausarbeitung halte ich für sehr gelungen. Gruß Tini
Mehr hier
Feldsperling ND
Ihr Beiden für die netten kommentare . und Dir Lukas für Deine Bestimmungshilfe . Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
Streithähne IV ND
wirklich gut getroffen die Streithähne . Eine schöne Serie ist Dir da gelungen . Gruß aus Bremen Tini
Mehr hier
Bei uns im Moor
Dieses Moorgebiet befindet sich in der nähe eines Yachthafens und ist zum Schutz der Bodenbrüter ( Enten sämtlicher Arten , Fasane , Gänse ) komplett eingezäunt . Die Aufnahme entstand bei recht gutem Wetter direkt hinterm Zaun . Diese Gänse sind extrem scheu , bei dem leisesten Geräusch schrecken sie auf und fliegen mit lautem Gezeter weg . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Bei uns im Moor
Canon 400 D ,1/500 Sek. ,F. 8 -1/3 ,Iso 200 , 400 mm.
Mehr hier
Frohe Ostern
Für die Kinder wird natürlich was versteckt . Gleich werden nochmal Ostereier angemalt . Ihr genießt sicherlich eure freien Tage oder ? Ich arbeite mittlerweile auch wieder und freue mich auch auf ein paar ruhige Tage und das Wetter spielt auch mit . Also Dir und Deiner Frau ein paar ruhige Tage . L.G. Tini
Mehr hier
Osterhase *Lepus osterius* [ND]
Den hast Du toll erwischt , gefällt mir gut . Ich hatte vor ein paar Tagen das glück , eine Feldhasen paarung zu sehen . Was war natürlich nicht dabei ? natürlich die Kamera , ob ich mich wohl gebissen habe ? Dir auch ein schönes Osterfest . L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Das Lied der Rohrdommel
Auch ich finde Deine Serie ganz große klasse und beneide dich fast ein bißchen um dieses tolle Motiv . Ich hatte leider noch nie das glück , den tollen Vogel zu sehen . Frohe Ostern L.G. aus Bremen Tini
Mehr hier
Frohe Ostern
Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest. L.G.Tini
Mehr hier
Mahlzeit :-)
und schöne Details , wäre gerne dabei gewesen , zumal ich weiß wo die Aufnahme entstanden ist . Besonders faszinierend finde ich die pupille ,habe ich so noch nie gesehen . Auge um Auge .... Man sieht sich L.G. T& R
Mehr hier
ND Feldhase
euch Beiden für die netten Kommentare . Auf diesem Wege wünsche ich Euch ein frohes Osterfest . L.G. Tini
Mehr hier
ND Storch
Leider hatten wir mal wieder unser Bremer Wetter .Zur Technick mit Tiefen lichter die dunkelen bereiche aufgehellt mit Neat entrauscht und in 500pix schritten fürs Web verkleinert ,kein Schnitt.
Rothalstaucher ND
Den habe ich noch nie gesehen . Sehe es wie Georg , ein zeigenswertes Bild . L.G. Tini
Mehr hier
ND Schwan
Euch allen für die lieben Kommentare . Ja , das licht ist etwas hart , es war kurz nach 18.00 Uhr , ich habe die letzen Sonnenstrahlen erwischt . L.g. aus Bremen Tini
Mehr hier
ND Schwan
Im letzten Sonnenlicht
ZO Ja was wird denn das?
Nach über einem Jahr ein Kommentar , na sowas . Hätte mich schon interessiert , ob es mit der Paarung geklappt hat bin nie wieder da gewesen . Was das Schild betrifft , natürlich hast Du Recht . Gruß aus Bremen TINI
Mehr hier
ND Entenkücken
will ich mal antworten , der Gute hat im Moment keine Zeit . Leider gibt es keine weiteren Bilder , da unser Hund immer , aber auch wirklich immer dabei ist , hat sich die kleine Gruppe ziemlich schnell aufgelöst , woran das wohl lag ?
Mehr hier
ND KD?
haben wir uns auch gefragt Thorsten . Es sieht auf jeden Fall nach Ente versenken aus . Gruß Tini und Ronny
Mehr hier