Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegen chronischer Nichtnutzung biete ich hier meinen Nivelliersockel LB-7572 für Feisol Elite CT-3372 & CT-3472 an, da ich durch meinen Berlebach Pegasus keine Verwendung dafür habe. Der Nivelliersockel ist in einem sehr guten Zustand, hat aber am Griff eine kleine Gebrauchsspur (1mmx4mm lang). Weitere Fotos bitte per PN erfragen. Der Neupreis liegt bei 79.-, ich möchte 40.- € + Versand. Servus Frank Der Nivelliersockel ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Frank
Mehr hier
Hallo! ich bin gerade auf der Suche nach einem Feisol ELite CT3472! Angebote mit Preisvorstellung bitte an fotografie_martin(at)gmx.de Vielen Dank!! Ralph
Mehr hier
Hallo an alle, ich möchte hier ein Frage loswerden die mir bei der Auswahl eines neuen Statives helfen soll. Wer von euch benutzt ein: - Benro-Carbon-Stativ aus der Combo-Serie, z.B. Benro C4770T oder ein - Feisol-Carbon-Stativ aus der Elite-Serie z.B. FEISOL Elite Stativ CT-3372 oder wer hat damit Erfahrung? Ein Gitzo GT3530LS ist doppelt so teuer, was denkt ihr, ist es wirklich den Preis wer? Genutzt wir das Stativ für ein 2,8/300 od. 4,0/500 + Gehäuse mit Benro GH2 Gimbal Head. Danke für eur
Mehr hier
Ich such ein leichtes Reisestativ (~ 1 Kilo ohne Kopf). Es müsste eine DSLR mit 80~400 bzw. Makro stabil tragen. In diversen Foren wird die Marke Feisol empfohlen. Gitzo ist mir in diesem Fall schlicht zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit Feisol? Gruß Georg
Mehr hier