Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Herzog
Beigetreten 2004-02-05

Aktivität

Gratuliere zur „R“, ich mag die auch. Was für eine tolle Landschaft ... wäre so gerne vor Ort. VG Thomas
Mehr hier
Danke schön Heinz ...
Carolin **hibbelhibbel**
Danke schön, Gunther ...
Lieben Dank, Katharina ...
Total schön mit Durchblick und dann der direkte Blick des Käuzchens ... mag ich sehr. VG Thomas
Mehr hier
Schon lange keines mehr gezeigt ... dabei bin ich ständig am Vögelgrafieren ... und über das Rotkehlchen freue ich mich immer wieder ...
Bis auf den angesprochenen Raum links ein blitzsauberes Foto von Robin ... toll die Nähe und Qualität. LG Thomas
Mehr hier
*Lach* ... das wollte ich gerade hochladen ... kann ich jetzt vergessen ... die Lorbeeren kriegst du. Das Licht gestern war einfach zauberhaft ... ich habe es so genossen. Und wenn dann solche ein wohlkomponiertes Foto in dieser Qualität rauskommt ... was will man mehr? Gut, dass ich das selbe habe ... sonst wäre ich wohl mächtig neidisch. Lieben Gruß an meine Zeltnachbarin, Arschtreterin ... einfach meine Fotofreundin
Mehr hier
Bin ein bissl neidisch ... hab den Bluthänfling viel zu lange nicht mehr gesehen ... danke fürs Zeigen deine sehr gelungenen Fotos. Viele Grüße ... Thomas
Mehr hier
Noch von der Waldbaden-Tour am Gertelbach mit Carolin ...
Ich sehe Fotos und weiß sofort, dass die von dir sind. So auch hier ... ganz stark.
Unterwasserleuchten ... sehr schön die Süßlippen in Szene gesetzt. Tolle Quali ... mag ich sehr ...
Der Kupferton ist ja so schön ... toll komponiert und die Quali passt auch. Liebe Grüße ... Thomas
Mehr hier
Neben Buntspechten, Grünfinken und Meisen noch die einzigen Gäste an der Fütterung ... bin dankbar, dass die Stare so fotogen sind.
Oktober 2020 ... nachdem wir am zweiten Urlaubstag aufgrund des Lockdowns das Berchtesgadener Land verlassen mussten, sind wir für ein paar Tage an der Ravenna-Schlucht im Schwarzwald gelandet. Einmal vom äußersten Osten der Nation in den äußersten Westen. Zwar auch nett dort, aber dennoch ein schlechter Tausch. F*CK Corona.
Verrätst du mir die Abmessungen?
Stark! Hab auch schon über eine Wasserstelle nachgedacht, allerdings muss die an meiner Location leicht auf- und abbaubar sein. Dachte an Holzböcke und eine stabile Platte darauf. Rahmenschenkel als Umrandung, Teichfolie und dann halt die Deko. Dein Foto verstärkt meinen Wunsch wieder. VG Thomas
Mehr hier
Die Rasselbande bei ihrerr liebsten Tätigkeit ...
Hallo Joachim, Robin ist der englische Name für das das Rotkehlchen ... Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Schönen Wochenteiler gewünscht ...
Also zur Farbberatung musst du definitiv nicht mehr. So ein Licht haben wir selten ... mag ich sehr. LG Thomas
Mehr hier
Ohhhh ... ein Eisvogel Sensationell schönes Foto ... tolle Stimmung. VG Thomas
Mehr hier
Ganz stark. Gruß Thomas
Mehr hier
Könnt ihr noch Buntspechte sehen? Derzeit mag mir nichts Anderes vor die Linse kommen ... zum Glück ist das Licht immer anders ...
Gehn ma Schwäne fotografieren im Park ...
Schöne Szene ... da freut sich jeder Naturfotograf ...
Eines meiner zuverlässigsten Models ... heute bei Nieselregen.
Wow ... knackiger Winter, knackige Schärfe, knackiges Licht ... eine feine Szene zeigst du hier ...
... Gertelbach bei Bühlertal im Schwarzwald ... ich betreibe dort immer das "Wandergrafieren". So wirklich vom Fleck kommt man nicht und dabei gibt es dort so viel zu entdecken ...
Mehr hier
Ein wunderbar ruhiges Foto. Bunt ... ohne überladen zu wirken. Mag ich total ...
Mag ich total mit der Freistellung und den Flechten ... VG Thomas
Mehr hier
Herrlich die Farben. Ich sehe übrigens ein Herz ❤️
Mit Carolin im Tarnzelt ... was hatten wir für ein herrliches Licht heute ...
... und während Carolin schon die ersten Sternchen sammelt lädt Thomas noch Bilder von der Karte. Blitzsaubere Qualität ... das Licht war einmal mehr wunderschön und neben dir hat auch die 5D3 einen tollen Job gemacht ...
Brillant ... etwas anderes fällt mir nicht ein ... ungewöhnlich heil, aber nicht zu hell ... lichtvoll halt ... Qualität mega. VG ... Thomas
Mehr hier
Gerade drüber gestolpert ... totaler Hingucker. Ein Gewinnerfoto ...
Folge dem Bachlauf nach oben links über die Brücke ...
Was für ein schönes Lob ... lieben Dank, Heike ...
Wie malerisch <3 Und toller Bildaufbau ...
Mehr hier
Fühl dich maximal von mir beneidet, so eine Chance hätte ich auch gerne an meinem Teich. Sehr schöne Aufnahme ... der Hintergrund ist natürlich der Hammer ...
Sehr zuverlässig ist er ... der Buntspecht. Er schaut fast immer vorbei, wenn wir im Zelt sitzen. Und es macht immer wieder Freude, ihn zu beobachten und zu fotografieren. Freu mich schon aufs nächste mal ...
Einfach nur zauberhaft ❤️
Den Bildaufbau mit den beiden Bäumen links und rechts mag ich sehr.
Bin zwar spät, aber das Foto haut mich um. So viel Atmosphäre ... gratuliere ... VG Thomas
Mehr hier
Immer wieder schön im Schwarzwald. War mit Carolin Barth unterwegs ... es war magisch ...
Habe gerade großen Spaß mit dem neuen Equipment ... nach dem ich im letzen Jahr schon die alte 70D gegen die EOS R getauscht habe, musste jetzt die 5D3 zugunsten der EOS R6 gehen. Eigentlich war ich mit dem Sigma 150-600 C zufrieden, aber trotz Optimierung im Sigma-Dock war mir das Objektiv zu langsam. So hab ich auch das verkauft. Heute war das 2. Shooting mit dem RF 100-500 L ... ich bin einfach nur begeistert, zusammen mit der R6 eine Waffe, die höchstens noch mit der R5 einen Gegner im Canon
Mehr hier
Sehr schön geworden ... wenn ich überlege wie gruslig das Licht war 😳
Schöne Belohnung für dein hübsches Foto. Freue mich auf die kommenden Stunden, Tage, Wochen, Monate beim gemeinsamen Zelten. Bis später ... Thomas
Mehr hier