Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Achim Klupsch
Beigetreten 2009-05-14

Aktivität

Gesprächsrunde
Bin beeindruckt, prima Blickwinkel gewählt beste Grüße Achim
Mehr hier
junge gemeine Federlibelle?
Hallo Philip, besonders gut finde ich den Hinweis betreffend des Bildschnitts. Das Foto wäre sicherlich auch von der anderen Seite möglich gewesen, war mir dann aber zu viel Gegenlicht. und die Blüte hätte umgekehrt eventuell den Hintergrund zu unruhig werden lassen, aber ein Schuss wäre es in der Tat wert gewesen, nochmals Danke Achim
Mehr hier
unbekannte Libelle
Erst einmal Danke für eure Kommentare, besonders für die Hinweise zur besseren Fotografie Achim
Mehr hier
junge gemeine Federlibelle?
aufgenommen am linken Niederrhein
unbekannte Libelle
Stelle mich mit diesem Bild hier vor und bin gespannt wie es hier ist. Habe diese Libelle in Brandenburg fotografiert, finde aber trotz Bellmann nichts passendes
Mehr hier