Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Untergetaucht im Blütenmeer ist diese winzige Einzelblüte. Das letzte Bild meiner kleinen Serie. Ich habe dabei bewusst die Schärfe nur auf ein einzelnes Blütenblatt gelegt. Ich hoffe es gefällt besser als das vorherige. LG Anne
Mehr hier
Da ich versucht habe, ganz verschiedene Ein- und Durchblicke dieser schönen und sogar duftenden Blüten darzustellen, zeige ich Euch hier mal eine andere Sicht. Sie zeigt die Einzelblüte mit ihren Blütenblättern, die in diesem Fall wie ein kleines Windrad angeordnet sind. Ich finde sie einfach faszinierend, klein aber trotzdem ausdrucksvoll. Man muss nur genau hinschauen. Ich hoffe, auch diese Sicht gefällt Euch. LG Anne Allen noch schöne Pfingsttage.
Mehr hier
Serie mit 3 Bildern
Blüten des Chionanthus
Da mir die Blüten dieses Strauches in ihrer Einfachheit und Zartheit so gut gefallen, habe ich natürlich mehr als nur ein Bild gemacht. Ich hoffe, Ihr mögt noch weitere sehen. LG Anne
Mehr hier
15. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats Mai 2009
Bild des Tages [2009-05-29]
Die Blüten dieses Strauches sitzen zu so großen Büscheln zusammen, dass es schwierig ist, sie zu fotografieren. Jede einzelne der Blüten ist sehr gracil und zusammen sind sie ein einziges Blütenmeer. LG Anne
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter