Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michel Roos
Beigetreten 2009-06-04

Aktivität

Französische Feldwespe (Polistes dominulus)
diese Feldwespe hat es sich auf unseren Himbeeren gemütlich gemacht. Immer wieder machte sie Wasserblasen, welche sie anschliessen wieder "einzog".
Mehr hier
Hallo Folkert, verständlich, dass du dich über dieses Bild freust. Einfach Top! Gruss... Michel
Mehr hier
Silhouettenpaarung (Rhagonycha fulva)
Hallo Tobias, danke für deinen Kommentar. Bezüglich Schärfe war bei dem vorherrschenden Lüftchen leider nicht mehr drin. Was die Sensorflecken anbelangt, naja, hast ja recht. Muss wohl erst meinen Laptop reinigen, damit ich sehe welche Flecken auf dem Bildschirm und welche auf dem Bild sind *lol* Gruss... Michel
Mehr hier
Turmfalken (falco tinnunculus)
zwei süsse Turmfalken im Turm der Pfarrkirche Kisslegg
Silhouettenpaarung (Rhagonycha fulva)
Paarungszene im letzten Abendlicht.
Guten Appetit!
Hallo Rüdiger, Chapeau...dieses Bild...einfach unbeschreiblich. Man kommt nicht umhin, es immer wieder anzuschauen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Gruss... Michel
Mehr hier
Schwanenherz
Hallo Reinhard, der Kontrastumfang war zu dem Zeitpunkt wirklich hoch. Was die Schärfe anbelangt, scheint da die Grössenänderung, bzw. die Komprimierung die Finger im Spiel zu haben. Hier kannst Du Dir einen 100% Ausschnitt der Köpfe anschauen. mit Grüssen aus der Schweiz... Michel
Mehr hier
Maggia
Hallo, danke für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein Bild gefällt. Gruss... Michel
Mehr hier
Schwanenherz
Balzende Schwäne
Maggia
die Magge bei Ponte Brolla / Tessin (CH)