Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Achim W. Wennekers
Beigetreten 2006-01-04

Aktivität

Tiger
Mein erstes Foto mit meiner neuen Nikon D2X im Zoo Duisburg!!!
Mehr hier
Pelikan
Heute im Zoo Duisburg
Entenärsche
Ich weiß auch nicht......aber irgendwie habe ich das Gefühl.......die konnten mich nicht leiden....!!!!
Mehr hier
Brücke über Teich
ich dachte das wäre Natur genug. Gelobe Besserung! Gruß Achim
Mehr hier
Sturmmöwe mit Fisch ND
...superschönes Foto!!! Tolle Schärfe, tolle Situation... Glückwunsch!!! Gruß Achim
Mehr hier
Blue Dasher ND
Hammerfoto, echt perfekt.
Wald
kann den Wald fast riechen, so "echt" ist die Aufnahme. Wirklich gut gelungen... Gruß Achim
Mehr hier
Steinbock Weibchen ND
...so aus, als wäre das Tier suizidgefährdet und möchte gleich springen Nein...Spaß beiseite, echt ein tolles Bild,...gefällt mir sehr gut!!! Gruß Achim
Mehr hier
Mir gefällt dieses Bild ganz ausgezeichnet. Auch das Lichtspiel im Auge hat was