Neugierig...
© Thomas Schwarze
Neugierig...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/255889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/255889/image.jpg
...kraxelte der Kleine in einer abgestorbenen Weide im Garten herum.
Er fühlte sich offenbar durch meine Anwesenheit nicht sonderlich gestört, sondern schaute wohl eher nach, was der Typ da unten für Verrenkungen macht.
Leider sind auf den meisten Aufnahmen dieser Serie mehr Äste als Vogel zu sehen.
Hier eine halbwegs "freie" Aussicht auf den Grünfink.
Sieht allerdings immer noch eher wie "Knast" aus...
Die Aufnahme entstand im letzten Spätsommer.
Kritik ist wie immer erwünscht - aber verlangt bloß nicht, dass ich die Äste wegstemple! ;-)

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.6 kB, 770 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K20D
Sigma 4,0-6,3 50-500mm
Bl 6,7
1/350 sek
ISO 400
Freihand
leichter Ausschnitt, Tonwerte, nachgeschärft
Ansichten: 93 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→