Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Mandy Rauch
Beigetreten 2009-08-19

Aktivität

Froschschenkel zum Mittag
Schön das euch das Bild gefällt! Das mit dem Wolpertinger war auch mein erster Eindruck. Es hat schon ein paar Sekunden gedauert bis ich begriffen hab, was ich da eigentlich sehe. Mandy
Mehr hier
Silberreiher (Casmerodius albus)
Hallo Julian, mir gefällt das goldene (Abend-?)Licht sehr gut. Das lässt das Weiß schön sanft leuchten. Und auch der grüne Hintergrund (obwohl von der Struktur her zu unruhig) hebt den Reiher schön hervor. Probier doch mal, links ein Stück wegzuschneiden, so dass der dicke Halm dort weg ist. Dann sieht es schon ein bisschen besser aus. Gruß, Mandy
Mehr hier
Waldbrettspiel
Hallo Holger, also ich finde, die Schatten gar nicht so störend. Die Flügel wirken dadurch schön plastisch. Das Blatt, auf dem er sitzt, sieht fast wie eine Puppenhülle aus. Gruß, Mandy
Mehr hier
Reh
Hallo Dirk, das wäre sicher ein schönes Bild geworden,wenn nur das gute Tier nicht so weit weg wäre... Aber immerhin hast du es schonmal vor die Linse bekommen. Zum technischen Aspekt kann ich nichts sagen, da bin ich noch blutiger Anfänger. Gruß, Mandy
Mehr hier
Froschschenkel zum Mittag
Als ich vor ein paar Tagen zur Mittagszeit bei meinen Eltern im Garten war, hörte ich ein seltsam schrilles und gepresstes Quaken. Als ich mich an den Teich anpirschte, sah ich dann diese Ringelnatter wie sie den Frosch verschlang. Da sie in dem Moment nicht flüchten konnte ist mir dieses Foto gelungen. Es ist beschnitten, weil mein Zoom nicht so doll ist, ansonsten unbearbeitet. Ein weiteres Foto ist leider unscharf geworden. Das stelle ich vielleicht mal unter Dokumentarisches.