Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Birgit Kremer
Beigetreten 2006-01-30

Aktivität

Bienenfresser
.... das hatte ich wirklich übersehen! Tut mir leid. Da ich auch nicht erkenne, wie ich meinen Bienenfresser aus dieser falschen Kategorie wieder rausbekomme, bitte ich den Betreiber, meinen Eintrag und mein Foto einfach zu löschen. Bei so tollen Bienenfresserbildern ist mein Bildchen wirklich nicht nötig! :) :) Viele Grüsse Birgit
Mehr hier
Bienenfresser
Bienenfresser aufgenommen auf einem Landweg in Südspanien. Der gefangene Schmetterling wurde mehrmals gegen die Leitung geschlagen. Mit der so getöteten Beute flog der Bienenfresser dann los. Meine Hobbieaufnahmen sind weit von der Perfektion der meisten hier vorgestellten Bilder weg, aber da ich in der Kathegorie Bienenfresser kein Bild sehe, wollte ich Euch meine Aufnahme einfach mal zeigen. Habe mich selber so drüber gefreut, diesen schönen Vogel zu sehen!
Mehr hier
Mich juckt´s
Das ist "Hans", einer der vielen Bewohner einer Weiss-Storchkolonie in der Nähe der Gibraltarstrasse. Dort fotografiere ich diese netten Burschen und eleganten Segler seit einigen Wochen. Das heisst: ich versuche es! ;) Ich möchte Euch nun heute einfach eines meiner Bilder zeigen. Das ist mein erster Beitrag. Bitte Nachsicht haben, wenn ich vieles falsch mache! Herzliche Grüsse aus Südspanien Birgit
Mehr hier