Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabrina Kemkes
Beigetreten 2009-10-22

Aktivität

Hallo Ute, eine rundum sehr schöne und harmonische Aufnahme!! Ganz fein!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Pascale, wunderbar, wie Du Umfeld und Himmel mit einbezogen hast. Rundum harmonisch!!!
Mehr hier
Hallo Rolf, gefällt mir gut!! Ich mag den Wischgrad,die Aufteilung der Bäume im Bid und das sie so eng aneinander stehen.Auch von den Farben mag ich Deine Aufnahme. Das sanfte Grün finde ich sehr schön. Es passt gut zu den hellen Stämmen. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Simone, sehr stimmig...tolle BG!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Wolfgang, bin hier ganz bei Perdi...wunderbar !!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Alexander, was für ein putziges Gelege. Sehen aus wie klitzekleine Sternchen, die einen dicken Bauch haben.. Klasse fotografiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Frank, herzlich willkommen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Klaus, gefällt mir sehr!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Jenny, ich liebe diese tolle Lilie Deine Darstellung gefällt mir sehr!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Sehr schöne BG, Erwin!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Klasse, Steffi!!
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Sabrina
Mehr hier
Hallo Udo, tolle BG und Farben!! Wunderschon, mit sehr viel Stimmung !! Gruß Sabrina
Mehr hier
Vielen Dank, Angela!!
Mehr hier
Hallo Angela, da ich bei uns noch nie einen Schwalbi gesehen habe, ist Dir mein Neid sicher. Ich fotografiere selten Falter schaue sie mir dafür aber sehr gerne an. Eine hübsche, natürliche Aufnahme. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Erwin, ist der kleine, süße Fratz etwa Dein Nachbar ? Schöne Aufnahme!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Gerorg, ja, ein Drachenkopf dem die Zunge raushängt.. Was Du so alles sieht..toll Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Ute, richtig schön...ohne wenn und aber... Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Felix, bis auf die von Angelika angesprochene Schärfe, gefällt mir Deine Aufnahme recht gut. Für dein erstes Pilzbild...gut gemacht Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Martin, bin restlos begeistert!!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Sternchen!!
Mehr hier
Rundum richtig richtig schön, Otto!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Adam, feine Aufnahme von der Kröte samt ihrer Brut!! Auch farblich gefällt mir deine Aufnahme sehr gut. Die Schärfe sitzt prima auf Auge und Kopf und der schöne HG mit seinen feinen Farbverläufen passt wunderbar dazu. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Andreas, gefällt mir auch!! Bei so viel Gewusel ist nicht einfach einen guten Bildausschnitt zu wählen. Ich finde, das hast du gut gelöst!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Annette, eine wunderbare und sehr Stimmungsvolle Aufnahme!! Fein!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Marcel, die Blüte ist sehr schön und die kleine Fliege macht sich auch gut. Die beiden Stengel im HG stören ein wenig. Wenn es gegangen wäre hätte ich die noch versucht aus dem Bild zu bekommen.(Nach unten oder zur Seite biegen) Den der HG ist farblich schön und auch gut aufgelöst.Die Platzierung der Blüte finde ich hier ganz gut. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Ingrid, tolle BG. Vor allem die Platzierung der Steine gefällt mir gut. Die Darstellung des Wassers bringt sehr viel Ruhe ins Bild. Eine sehr harmonische Aufnahme mit schönen satten Grüntönen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Gisela, die Welle hast du prima eingefangen. Die Blautöne mag ich sehr ebenso wie die weichen Strukturen der Welle. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Erwin, was für ein hübsches Blümchen und so fein fotografiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Stephanie, luftig und zart wirkt deine Aufnahme. Die BG, mit den feinen Strukturen und dem schönen Ansitz gefällt mir sehr. Auch die zarten Farben mag ich gern. Schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Ute, ganz toll,kommt dein Weißling vor diesem schönen HG zur Geltung!! Der Ansitz, mit dem leichten Schwung gefällt mir sehr...schöne BG!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Wolfgang, Ansitz und Falter bilden ein harmonisches Paar. Ein schöner Klassiker!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo anke, klasse, in allen Belangen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Perdi, Licht und Farben sind wunderschön!! Manchmal hilft das Glück nach ...schöne Szene!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Ingrid, solch eine Schönheit gibt es in meinem direkten Umfeld leider nicht Ein schöner Blümchen- Klassiker, der mir von der BG sehr gut gefällt. Die Schärfe passt für mich auch. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hi Anne, durch den warmen Farbverlauf im HG, gefällt mir dieses Bild noch besser!! Sehr schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo, die Schwierigkeiten, den Fingerhut nett ins Bild zu bekommen, kennt ihr ja. Ich habe es mal von oben probiert!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Sebastian, wunderschön fotografiert!! Der Abschluss, mit der Nachbarpflanze, gefällt mir sehr gut. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Günther, eine wunderbare Aufnahme!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Anne, Klasse gesehen und umgesetzt!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Marion, mir gefällt der Ansitz sogar sehr gut. Mal was anderes!!Außerdem passt er farblich zum HG und auch zum Falter. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Angela, die Platzierung der Kröte und die Stimmung gefallen mir hier sehr gut Die Schärfe auf dem Auge könnte für mich etwas mehr sein. Was den HG betrifft, so bin ich hier bei Klaus. Schade ist auch, das durch die dicken Streifen, die Trio-Kringel etwas unter gehen. Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Martin, die wunderbare ,ruhige Morgenstimmung hast du bestens eingefangen. Den Falter würde ich so lassen. Mehr Kontrast für mich die Bildharmonie schwächen. Die BG ist wunderschön und die Halme fallen mir nicht sehr ins Auge. Das sich auf der linken Seite die Halme nach rechts neigen und im Gegenzug der Ansitz samt Falter nach links, bringt Spannung ins Bild. Klasse!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Perdi, toll, was für ein wunderschöner HG!! Rundum schön!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Marion, farblich, wie auch von der BG ein sehr schönes Bild !! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Barbara und Heike, vielen Dank, für eure Rückmeldungen!! Gruß Sabrina
Mehr hier
Hallo Daniel, Licht und Farben sind wunderbar!! Die leicht mittige Postion des Vogels stört mich hier nicht. Dadurch, das keine sehr deutliche Spiegelung vorhanden ist, gefällt es mir auch als QF sehr gut.Schön, das Du ihn in der Bewegung erwischt hast. Gruß Sabrina
Mehr hier