Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

robin.schmidt
Beigetreten 2009-12-04

Aktivität

Der 12.12.
Dann sich ich doch mal mit "Happy birthday, tooo youu, Happy birthday, tooo youu, Happy birthday, lieber Andi, Happy birthday, tooo youuuuuuu!" ;)
Mehr hier
Schock
Der absolute Hammer diese Aufnahme. Aber wann und wo ist das aufgenommen worden?, ich war am Sa. Im Elbtal und konnte (vermutlich) was ähnliches aus großer Entfernung beobachten. Den Silberreiher hab ich erkannt den anderen Größeren dunkleren Vogel nicht (war halt nin bischel weiter weg & ich (noch) nix Vogelexperte ;) ). Jedenfalls Verfolgten die sich ein paar runden. mfg. Robin
Mehr hier
Kleiber
Hallo Gerald ich finde den Wischer im Prinzip toll. Es ist nur schade das das Bild so verrauschen ist und farblich einfach zu grau & fade aber was soll man bei dem Hintergrund/ Wetter/Licht (what ever...) machen. Sonst wäre der Wischer richtig toll mfg. Robin
Mehr hier
Reh Begegnung
uff gute frage ich hab eigentlich die ganze zeit durch die Kamera geguckt, deshalb fällt mir das schätzen nin bischel schwer. Es waren 3 stück die auf mich zu kamen als sie das klicken der Kamera hörten (oder was auch immer der Grund war). ich würde die Entfernung auf (60-70)m schätzen also nicht allzu nah dran. Das Bild ist auch nur ein ausschnitt (es fehlen ca. 20%). Ich hatte neulich Dammhirschkühe auf 15-20m Entfernung (an einem Waldrand) ... nur meine Kamera war noch eingepackt :( .. hab i
Mehr hier
Spießente (Anas acuta)
wow ich bin sprachlos, was für ein timing
Heute gibt´s Karpfen !
wow schönes Bild, hätt ich gerne miterlebt, nur schade das die Spiegelung nicht voll mit drauf ist mfg Robin
Mehr hier
Reh Begegnung
Hallo, dies ist eines meiner ersten Rehaufnahmen mit dieser Brennweite (400mm) und das erste Bild was ich hier poste. ich hoffe euch gefällt es ;) und bitte euch um Verbesserungsvorschläge ;) mfg Robin
Mehr hier