Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

matthias wunderl
Beigetreten 2010-01-18

Aktivität

Dammhirsch
Beim Dreschen gesehen :)
da bist du...
ich hab selbst beim fotografieren nicht sofort bemerkt das da kitz auch mit von der partie ist! Danke für dein Kommentar! lg
Mehr hier
da bist du...
obwohl viel grün im vorder- und hintergrund, mir gefällts! Ich hof den einem oder anderen hier auch.
Das Feld
erdäpfel = kartoffel
Das Feld
Erdäpfel... ;)
Geweih wirrwar
Ich muss euch zu diesem Bild eine kleine entstehungsgeschichte erzhählen: Diese Woche Mittwoche ruft mein Bruder auf dem Weg in die Arbeit (6:45) meinen Vater an!(mit dem Rad unterwegs) er sagt zu ihm: wennst was sehen willst fahr dort hin, mein vater packt sich zusammen und fahrt sich die hirschen anschauen!! In der Begeisterung hat er vergessen es mir zu sagen! Er kommt nach 15 minuten wieder zurück und sagt, nimm die kamera, fahr ma! wie wir hin kommen traue ich meinen Augen nicht! 20 Aufhabe
Mehr hier
african feeling
wunderschön.. ich beneide dich um diese begegnung.. lg
Mehr hier
Zusammenhalt
das bild is klasse. @ Thomas Hinsche: wenn du so aussagen über die jagd machst, denk ich mal das du da den ganzen zusammenhang nicht verstehst!!
Mehr hier
Na Süsser
ja heinz, es liegt ja eigentlich eh auf der hand!! verstehs jetzt ;) lg
Mehr hier
Na Süsser
gefällt mir das bild! nur, mit dem Titel komm ich nicht ganz klar, versteh ich nicht! steh woll auf da leitung lg
Mehr hier
"Da bist du"
Sie wussten genau das ich hier sitze. noch bevor ich zum klicken begann sicherte der erste Hirsch sofort nach dem heraus tretten aus dem Wald. für mich eine schöne Aufnahme (hab nicht so hohe ansprüche). es war auch schon ziemlich dunkel. Man kann gut erkennen das sie gerade schieben.
Hunger
wahnsinns bild..
genau so auf die art hab ich ma das eh gedacht! echt witzig was die alles verkaufen ;) danke für die infos!
Mehr hier
hallo! ich bin heute zufällig über dieses objektiv gestoßen und möchte euch fragen ob sich irgendjemand vorstellen kann ob das einigermassen gut funktioniert! der link: http://www.enjoyyourcamera.com [verkürzt] -650-1300mm-8-16-T2::2758.html ich kanns mir ehrlich nicht wirklich vorstellen! lg
Mehr hier
Die Ruhe vor dem Sturm
Es muss nicht sein das der Bock aus einem Wildpark entkommen ist. Oft werden sie auch von Jagdpächtern markiert, wie genau das abläuft weis ich leider selber nicht! Und so ist es bei uns schon vor gekommen, das ein bock 60 km weit weg in einem anderen Revier gesichtet wurde, die Donau war für den Bock kein Hindernis! Aja, für mich ein faszinierendes Bild!! lg
Mehr hier
Rothirsche im Schneetreiben
Wahnsinns Hirschen!! Wo kommt man zu solchen aufnahmen?? lg
Mehr hier
mein erster versuch
Danke erstmal für die Tipps! ich werde gleich beim nächsten mal gleich probieren es umzusetzen! nur an diesem Tag war halt das Wetter ziemlich trüb!! lg
Mehr hier
mein erster versuch
Bin absoluter Anfänger! Hier seht Ihr meine ersten Versuche! Um hilfreiche/kritische Anmerkungen würde ich mich freuen!