Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Kabisch
Beigetreten 2010-04-12

Ich heiße Thomas Kabisch und bin 1978 geboren. Seit vielen Jahren ist die Naturfotografie meine große Leidenschaft.

2003 habe ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft, um während eines Studienjahres in Finnland die nordische Natur zu fotografieren. Seitdem widme ich mich vor allem der Tier- und Landschaftsfotografie.

Neben den heimatlichen Fotorevieren, wie dem Harz und dem Steinhuder Meer, zieht es mich immer wieder mit Rucksack, Zelt und Fotoausrüstung in den Norden Europas. Ich genieße es, draußen zu sein, die Natur zu erleben und diese Erlebnisse in Bildern festzuhalten.

Einige meiner Bilder haben in renommierten Fotowettbewerben vordere Platzierungen belegt und sind in verschiedenen Ausstellungen zu sehen.

Ich wurde vor mehreren Jahren als Vollmitglied in die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT) aufgenommen. Außerdem bin ich Mitglied in der Fotogruppe der NaturFreunde Deutschlands e.V.

Mehr Infos und Bilder gibt es unter www.thomas-kabisch.de

Inhalte

Bilder: 10
Kommentare: 20

Die neuesten Bilder