Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch? -
Komponente ? Bilder
Wichtigkeit ? Wichtig
Status ? Erledigt
Beschreibung
Hallo Admin,
ich habe mit dem Upload ein paar Bilder hoch geladen. Dann kahm gleich die Meldung, dass ich 4MB hoch geladen habe aber nur 1MB darf (gut zu wissen). Nun habe ich nach und nach ein paar Bilder von denen veröffentlicht. Klappt soweit auch alles sehr gut. Nur leider kann ich meine Bilder im Upload nicht löschen. Es sind jetzt noch 3 Bilder im Upload vorhanden, welche ich nicht mehr benötige, da ich die nicht online stellen möchte. Wie kann ich diese löschen? Wenn ich eins online gestellt habe ist es aus dem upload-Bereich verschwunden. Aber was mache ich mit Bildern die nicht mehr online gestellt werden.....

Liebe Grüße Daniel