Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rapsweißling auf Wiesenschaumkraut
© Stefan Christmann
Rapsweißling auf Wiesenschaumkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/358879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/358879/image.jpg
Hallo alle miteinander,

auch heute hab ich mich mal wieder aus dem Bett gequält (und das fällt mir manchmal wirklich schwer) um Aurora-Falter zu fotografieren. Leider konnte ich auf meiner Wiese, die überquillt vor Wiesenschaumkraut, zu meiner großen Verwunderung keinen einzigen finden. Also begnügte ich mich mit diesem Rapsweißling, der einsam und allein auf großer Flur saß. Bilder mit "glattgebügeltem" HG habe ich schon zu genüge, daher habe ich wieder einmal versucht das Ganze ein bisschen künstlerisch anzugehen. Ob es mir gelungen ist lasse ich euch entscheiden! Ich hoffe das Bild gefällt euch und ich freue mich über Meinungen, Anregung, etc!

Viele Grüße,
Stefan!

P.S. - Habe 2 Halme auf Seite gebogen, daher beeinflusste Natur

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D200, Sigma 500mm f/4.5 @ 5.6
SVA, Kabelauslöser, Reflektor
Ansichten: 1 durch Benutzer, 215 durch Gäste, 551 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.