Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Marcus ... Schlange!
© Dominik Radzio
Marcus ... Schlange!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/361462/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/361462/image.jpg
Eingestellt:
DR ©
Hallo zusammen!

Letzten Sonntag haben Marcus und ich ein "neues" Habitat begutachtet, einen alten Steinbruch. Die Kulisse war einfach traumhaft und auch die Motivvielfalt hat uns beeindruckt. Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, das ein oder andere Reptil möglichst gut abzulichten, dass ich dann gleich gute 15 Blindschleichen entdecken konnte, war ... einfach unglaublich!
Als wir dann eigentlich schon aufbrechen und Marcus nurnoch schnell ein paar Bilder eines Auroras machen wollte, entdeckte ich diese Schlingnatter, vor lauter Freude hallte dann der Titel zu diesem Bild durch den Steinbruch. ;)
Schon jetzt habe ich all meine Wünsche und Vorsätze aus fotografischer Sicht für 2010 umsetzten können, der letzte Sonntag war einfach ein wahres Highlight und wird unvergesslich bleiben!

Technik:
Kamera:Canon EOS 1000d
Objektiv:Tamron 90mm
Belichtungszeit:1/60s
Blende:f/3,2
ISO:200
Beleuchtung:AL
Bildausschnitt ca.:80%
Stativ:aufgelegt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 289.8 kB 1000 x 684 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer157 durch Gäste694 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: